Weil? Hast nur CE bis 18t Gesamtmasse?
MfG
Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Weil? Hast nur CE bis 18t Gesamtmasse?
MfG
Matze
http://www.berlin.de/special/a…htzeitig-verlaengern.html
Deswegen der gute Schlesi muss auch alle 5 Jahre Bescheinigung vom Arzt liefern
Alles anzeigenWeil? Hast nur CE bis 18t Gesamtmasse?
MfG
Matze
12T läuft 2028 aus
Er ist ja auch ein Held.
Ich frage mich wie einige auf die niedrigen Preise kommen. Alleine das STVA 50Eur, Tüv will 100eur für die praktische Prüfung, 1. HILFE Kurs 25eur, ggf Klamotten. Da sind ja schon 250Eur weg. Dann Grundgebühr für Theorie, Material, 12 Sonderfahrten...
Dann gibt es hier im Ort nur eine Fahrschule mit A offen, die haben dann dem entsprechende Preise.
MfG
Tobias
Der Führerschein ist jedenfalls kein Schnapper gewesen grade wegen den hohen kosten werde ich auch keinen Motorradführerschein machen
Vergiss aber nicht, dass du dir die Theoriekosten einmal sparst wenn du den Motorradschein gleich mit machst.
Vergiss aber nicht, dass du dir die Theoriekosten einmal sparst wenn du den Motorradschein gleich mit machst.
Oder bis 24 warten und dan gleich A offen machen und irgendwelche Drosselungen und Auflagen sparen...
1und 3 1200 D Mark damals. 1989
12 Tonnen fällt in 2 Jahren raus bei mir, hab ich eh nie benötigt.
Jetzt die Vollgasjunkies bei DMAX. "Lederkombis? Nö, sind uncool, nur mit Jeans. Ich magst luftiger"
Aber mit ner Simme bei den Stuntshows bei denen ![]()
Die "Berühmten" Radical-Rider. Aha!
moinzn die damen!
sparky, dein link is ja mal geil! ![]()
Moin trolli.
Guuuten Morgähhn ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!