Hab 1700 für B und A2 bezahlt, und bin kein mal durchgefallen
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich habe es nie zusammengerechnet. wozu auch, hauptsache man hat den schein am ende. Kenne da jemanden der hat die theoretische erst beim 12.mal bestanden, aber da fragt am ende auch keiner mehr nach.
Tip des tages: Hauptdüsen funktioniern nur richtig wenn man sie fest schraubt.
mfg jan
-
Wo wir grade beim Thema sind. Ich hab demnächst die Theoriprüfunge für Klasse C und CE vor mir. Ich bin mir grad nicht sicher, 2x Prüfgebühr weil 2 Klassen oder nur einmal?
MfG
Matze
-
Für A1 und A2 mach Ich nur einmal.
-
Alles anzeigen
Wo wir grade beim Thema sind. Ich hab demnächst die Theoriprüfunge für Klasse C und CE vor mir. Ich bin mir grad nicht sicher, 2x Prüfgebühr weil 2 Klassen oder nur einmal?
MfG
Matze
glaube nur einmal, aber C ist doch eh speziell und teuer!?
-
C1E für knapp 900
Mark

-
die Polizei schon mal gar nicht

Offiziell nicht...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hat mal einer ein Taschentuch für mich

-
Bei dir ja auch schon 25 jahre her Bernd
-
1600 DM für Audowagen Klasse 3
-
glaube nur einmal, aber C ist doch eh speziell und teuer!?
Teuer ja, speziell? Wie meinst du das?MfG
Matze
-
1500€ für A, B und BE

lg fuenfzigccm
-
A und B hab ich 1100€ bezahlt, inklusive besten Fahrlehrer der Welt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!