alter Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Schau Dokus an (bilde dich) - oder Videos wo sich Menschen weh tun. Oder.. du fährst sinnlos rum, verbrätst Sprit, Geld.

Oder schau dir Sachen an die du haben willst, aber ne ganze Weile noch nicht haben wirst und sei deswegen deprimiert - da geht auch gut Zeit rum.

Oder schau dir das an und denk drüber nach:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

oder das:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Alter wollen die Versicherungen einen eigentlich verarschen? Ich kauf mir doch keine 125er bei der ich irgendwie 570€ Versicherung im Jahr zahlen soll. :k_hole:
    Komm ich ja mit schwarzfahren und 6 Punkten für einmal erwischen billiger. Die spinnen doch die W...! :k_schimpf:

Was sagt uns das im konkreten Fall:
    Wenn du unter 23 bist, dein Fahrzeug (Simson) legal mit 85ccm fahren willst: Lass es. Ist billiger wenn du schwarz fährst.
    Außerdem: Wenn du darüber nachdenkst, dir ein legales Zweitfahrzeug mit nur wenig mehr ccm zu kaufen: Fahr schwarz und sei schneller als die blauen mit ihren Gehhilfen! :k_hole:

• Ah ich seh grad, dass ich den Arbeitsauftrag erfüllt habe, und jetzt am liebsten jedem ins Gesicht kotzen würde. :k_hole:

Kenn ich nur zu gut - aber keine Angst... in paar Tagen, Wochen, Monaten machst du dir wieder Gedanken ob es nicht doch irgendwie geht und kommst zum gleichen Ergebnis.. :D

Ähnlich wie wenn man 3x am Abend zum Süßigkeitenschrank geht und jedes Mal doch nicht das drin liegt, auf was man eig. Appetit hat.. :)

• Kenn ich nur zu gut - aber keine Angst... in paar Tagen, Wochen, Monaten machst du dir wieder Gedanken ob es nicht doch irgendwie geht und kommst zum gleichen Ergebnis.. :D

Ähnlich wie wenn man 3x am Abend zum Süßigkeitenschrank geht und jedes Mal doch nicht das drin liegt, auf was man eig. Appetit hat.. :)

Na wo ist da der verdammte Sinn drin? Ich meine, wer kann sich ca 600 Euro im Jahr allein für die Versicherung leisten und ist unter 23???
    Ich meine, da kann ich mir für die Versicherungssumme ne ordentliche 600er kaufen und lass mich nicht kontrollieren? WTF?

Und wer jetzt meint: "Die Pullizei bekommt dich aber!", zu dem kann ich nur sagen: Ne Enduro gegen nen komischen Passat? Wohl kaum.
    Also Staat Versicherung: Dezentes FICK DICH an dieser Stelle. :k_schimpf:

• Mir wollten sie für ein Auto 1,5k im Jahr abziehen. Da hab ich mich dann auch gefragt :D

Edit: Die 500er Honda kostete aber nur etwas um die 180€. Merkwürdige Rechnung. Als sei ein leichtsinniger Jugendlicher im Auto leichtsinniger, als aufm Motorrad. Bei mir ist es wohl andersrum der Fall.

lg fuenfzigccm

• Beruhig dich wieder :i_troest::D
    Schlags dir einfach aus dem Kopf und arbeite unterbewusst daraufhin. Wenn du ständig drüber nachdenkst, vergeht die Zeit langsam,
    wie wenn du auf deine Armbanduhr schaust, da vergeht die Zeit auch langsamer - also dauerts auch länger bis zu deinem Ziel.

Irgendwann bist du 20, 21 oder 22 und dann wirds dir wieder einfallen dass du doch nen großes Motorrad haben wolltest.
    Dann kannst dus dir leisten und unterhalten.

Als ich 15 war wollte ich unbedingt Airsoft spielen und ich habs dann einfach vergessen - meine Eltern wolltens nicht, ich hatte das Geld nicht und unter 18 ist eh unsinnig. Als ich dann 18 1/2 war ist mir eingefallen dass ich nun alt genug wäre, die Zeit verging wie im Flug (ich habs mir ja aus dem Kopf geschlagen) und ich konnts dann endlich austesten. Aber: Vorfreude ist die schönste Freude, heb sie dir gut auf :) Irgendwann haste das Geld dafür..
    ..denk nichtmal während deiner Ausbildung dran dir was größeres zu holen.. :) Deine Zeit kommt schon noch.

• Haha. Naja find's affig. Soll sich die Politik etc. dann nicht aufregen das X Jugendliche ohne Schein, Versicherung etc. fahren. Und was bringt einem nen 125er Schein mit 16, wenn man dann irgendwie 600 Euro Versicherung für eine nicht leistungsgesteigerte supermoto zahlt...

• Hab ich heut in der Berufsschule entdeckt.. :)

Der ist doch noch gut...!

Schon cool sowas, eventuell ist das Innenleben sogar wirklich noch rettbar :D

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Der ist doch noch gut...!

Schon cool sowas, eventuell ist das Innenleben sogar wirklich noch rettbar :D

Ist alles noch funktionstüchtig.. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!