alter Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• GoPro HD Hero 3 silver edition.

Aber die Qualität der bilder geht noch besser. Habe nur leider kein richtiges Programm wo ich Standbilder in voller Auflösung machen kann. Mit video deluxe 2014 gehts irgendwie nicht.

Wenns nicht unbedingt ein Video sein muss, machste eben ne Bilderserie. Alle 0,5 Sekunden ein Foto mit 5 MP machen (die 11 sehen bei der Hero 2 kacke aus und die Hero 2 silver hat wohl die identische Technik) und schon haste höher aufgelöste und deutlich schärfere Fotos.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Wird sie doch schon? Stichwort Flut - von der Effektivität des Ganzen wollen wir erst mal nicht sprechen.
    Weder die Army, die Marines, Navy noch die AirForce dürfen in den USA im Inland mehr machen als der Bund hier... dafür gibt es in den USA die jeweiligen Nationalgarden!

Und jetzt verrat mir mal, wofür man überhaupt noch ein stehendes Heer braucht, wenn der Großteil der wirklich wichtigen Aufgaben schon zu 99% von der Wirtschaft abhängig ist.
    Oder ums anders zu sagen: Söldner würden nicht sehr viel anders arbeiten.

• Hab aber keine 2, sondern die 3 und ich will video haben! :D

Deswegen schrieb ich doch, dass die Silver die gleiche Technik wie die Hero 2 hat :wacko:

Nu moin. Werd mir auch die Silver Edition gönnen.

Warum nicht die momentan nur wenigen paar Euros mehr ausgeben für die doppelte Videoleistung - sprich Black Edition? ?(

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Besser draußen als drinnen... :D

da hatta recht

seit mittag inner halle gewesen und ich liebe den neuen ofen einfach :rolleyes:
    überall nach knappen 2 stunden mollig warm
    in der aufheizzeit hat man immerhin gute 15m aktionsradius um den ofen in dem man bequem arbeiten kann

recarostühle drinne :k_hole:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!