sowas ma in die s51 ![]()
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
sowas ma in die s51 ![]()
![]()
mit stinokette und nachbaumitnehmergummi? ![]()
mit was denn sonst ![]()
Es ist so hammer, wenn man so nen groooßen Parkplatz mit festgefahrenem Schnee hat, (bzw drauf fährt) normal anfährt ohne rutschen, plötzlich das Gas aufreist, sodass das Heck hinterher driftet.^^ Das macht einfach mal so hammermäßig Spaß. ![]()
![]()
Und dann war da noch ein Typ mit Kind, der scheinbar zugeschaut hat und gefragt hat, was bei mir schief ist. ![]()
Auf aufm geschmack gekommen?^^
Besonders schön ists mitm 85er, wenner warm ist, ziehste im 2. einmal am gas, das rad kommt, und dann lässte ihn schön drehen.
Wirst nicht schneller, drehzahl liegt so bei 8000, hinter die fliegt der schnee hoch, aber du kommst voran. ![]()
Erstmal meine fensterfront geputzt grad.
Nach 2 Jahren wars mal nötig ![]()
Auf aufm geschmack gekommen?^^
Besonders schön ists mitm 85er, wenner warm ist, ziehste im 2. einmal am gas, das rad kommt, und dann lässte ihn schön drehen.
Wirst nicht schneller, drehzahl liegt so bei 8000, hinter die fliegt der schnee hoch, aber du kommst voran.
Erstmal meine fensterfront geputzt grad.
Nach 2 Jahren wars mal nötig
:p LT85
Richtig toll. Könnte ich durchgehend machen.^^
also ich hätte mal die simme schön aufheulen lassen... wäre bestimmt geil gewesen ![]()
mal gucken was von dir knaller noch so alles kommt
bin aufs schlimmste gefasst...
Von Simsonschrauber?
Sterni hat ein neuet Hobby ![]()
Neulinge dissen? ![]()
ob neues mitglied oder nicht
wer gülle schreibt bekommt das zu hören
kann das "du bist aber böse zu den neuen" langsam nicht mehr hören
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!