Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
gleich hol ich mein Fahrrad ab :O
-
Sieht nach iner 50iger Enduro aus. Und offenbar mit Trommel. Die eine Aufnahme an der Gabel wird nur die Momentstütze für die Trommel sein

lg fuenfzigccm
-
Sieht nach iner 50iger Enduro aus. Und offenbar mit Trommel. Die eine Aufnahme an der Gabel wird nur die Momentstütze für die Trommel sein

lg fuenfzigccm
Und warum schreibt der Depp dann "Aus ner s83" hin?
Maaan. -
Vom simmi ist das auf jeden Fall nichts.
-
http://www.youtube.com/watch?v=HyHdtFvKwT0

januar 2010
und ja da steht das mopped auf der bundesstraßegeile zeit gewesen, aber obs nochmal unbedingt sein muss?
auf meiner s 51 sind zurzeit Vee rubba enduroreifen

durch die weiche "verschleißoptimierte" gummimischung sogar relativ gut geeignet
besser (weil weicher) unter den standart enduroprofilen waren nur die billigstreifen von fortune -
Allein schon die obere Gabelbrücke hätte dich stutzig machen sollen.

Simson hatte nie eingegossene Klemmböcke.
Miss mal Gesamtlänge und Holmdurchmesser. Vielleicht wirst du sie ja noch los. Pn dann bitte
Damit wir hier nicht außerhalb des Marktplatzes handeln.lg fuenfzigccm
-
Da weiteste wo ich mitm moped drin war, war lenkerhöhe
Warn graben, dank schneewehe eben wie alles andere. Zack war ich weg.
Aber motor lief.
-
Allein schon die obere Gabelbrücke hätte dich stutzig machen sollen.

Simson hatte nie eingegossene Klemmböcke.
Miss mal Gesamtlänge und Holmdurchmesser. Vielleicht wirst du sie ja noch los. Pn dann bitte
Damit wir hier nicht außerhalb des Marktplatzes handeln.lg fuenfzigccm
er möchte sie sicherlich kaufen, wie ich das so mitbekommen habDa weiteste wo ich mitm moped drin war, war lenkerhöhe
Warn graben, dank schneewehe eben wie alles andere. Zack war ich weg.
Aber motor lief.
also fahrerfehler

als sturmtief daisy über brandenburg zog war ich gerade aufm weg zum vorstellungsgespräch
da war auch lustig mit schneewehen
da hatte ich den ausbildungsplatz quasi schon in der tasche, weil ich nur von zu hause losgefahren bin
-
Gute Kühlung, auch ohne Lüftung

Hm, also aus der Stadt raus sollte ich eventuell dann doch nicht :X -
januar 2010
und ja da steht das mopped auf der bundesstraße
W - T - F
aber so doof es sich auch anhört - ich will auch mal wieder winter haben

-
Gute Kühlung, auch ohne Lüftung

Hm, also aus der Stadt raus sollte ich eventuell dann doch nicht :XAktuelles Bild von der S36 folgt...
Geht noch, hoffe morgen früh wird bisschen mehr gesalzen, sonst komm ich noch zu spät zur DE-Klassenarbeit.
@Thema Gabel: Ik will kaufen! Der Typ meinte es sein ne Scheibenbremse verbaut gewesen... Ist wohl angeblich von ner S83, sollte also auch in die S51 passen. Am Freitag will er mir Bilder schicken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!