alter Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da fühlt sich jemand aber wohl :D:thumbup: Das war letztes Jahr als es mit dem Winter zuende ging^^

http://www.youtube.com/watch?v=HyHdtFvKwT0

januar 2010
    und ja da steht das mopped auf der bundesstraße

geile zeit gewesen, aber obs nochmal unbedingt sein muss?

auf meiner s 51 sind zurzeit Vee rubba enduroreifen :kopfkratz:

durch die weiche "verschleißoptimierte" gummimischung sogar relativ gut geeignet
    besser (weil weicher) unter den standart enduroprofilen waren nur die billigstreifen von fortune

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Allein schon die obere Gabelbrücke hätte dich stutzig machen sollen. ;)
    Simson hatte nie eingegossene Klemmböcke.
    Miss mal Gesamtlänge und Holmdurchmesser. Vielleicht wirst du sie ja noch los. Pn dann bitte ;)
    Damit wir hier nicht außerhalb des Marktplatzes handeln.

lg fuenfzigccm

• Da weiteste wo ich mitm moped drin war, war lenkerhöhe :D Warn graben, dank schneewehe eben wie alles andere. Zack war ich weg.
    Aber motor lief. :D

• Allein schon die obere Gabelbrücke hätte dich stutzig machen sollen. ;)
    Simson hatte nie eingegossene Klemmböcke.
    Miss mal Gesamtlänge und Holmdurchmesser. Vielleicht wirst du sie ja noch los. Pn dann bitte ;)
    Damit wir hier nicht außerhalb des Marktplatzes handeln.

lg fuenfzigccm

er möchte sie sicherlich kaufen, wie ich das so mitbekommen hab

Da weiteste wo ich mitm moped drin war, war lenkerhöhe :D Warn graben, dank schneewehe eben wie alles andere. Zack war ich weg.
    Aber motor lief. :D

also fahrerfehler :doofy:

:biglaugh:

als sturmtief daisy über brandenburg zog war ich gerade aufm weg zum vorstellungsgespräch
    da war auch lustig mit schneewehen
    da hatte ich den ausbildungsplatz quasi schon in der tasche, weil ich nur von zu hause losgefahren bin :lol:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• januar 2010
    und ja da steht das mopped auf der bundesstraße

Gute Kühlung, auch ohne Lüftung :D
    Hm, also aus der Stadt raus sollte ich eventuell dann doch nicht :X

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Gute Kühlung, auch ohne Lüftung :D
    Hm, also aus der Stadt raus sollte ich eventuell dann doch nicht :X

Aktuelles Bild von der S36 folgt...
    Geht noch, hoffe morgen früh wird bisschen mehr gesalzen, sonst komm ich noch zu spät zur DE-Klassenarbeit. :love:

@Thema Gabel: Ik will kaufen! Der Typ meinte es sein ne Scheibenbremse verbaut gewesen... Ist wohl angeblich von ner S83, sollte also auch in die S51 passen. Am Freitag will er mir Bilder schicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!