alter Stammtisch

Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also der 19er BVF läuft tadellos am MRS85/4.....
    weiss nich was da so schwierig iss am einstellen

mein 19er lies sich an 2 zylindern auch echt sahne einstellen
    am jetzigen hab ich graue haare wegen dem teil bekommen und ihn letztendlich getauscht

ist also anscheinend auch von zylinder zu zylinder unterschiedlich

Was schluckt so ein Big Bore 3 oder 4 eigentlich?
    Sind die einigermaßen straßentauglich?

wer tut sich denn sowas noch an?
    spätestens beim kolbentausch wirds interessant

Ich würde mir auf jeden Fall eine auf Reserve besorgen. Nicht dass die jetzige reißt und du dann nix da hast :(

schonmal ne gerissene kette an ner stino simson erlebt?

tach ihr nasenbären!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Anders kann ich es mir nicht erklären ich hoffe mal das der Diesel genug reinigt so eine schwergängige Kette hatte ich lange nicht mehr

Warum denn immer mit Diesel reinigen :wacko: Nehmt doch was Flüchtiges dafür.

Ist Doch eigentlich egal, Sind beides präpositionen des Orte, Oder? Ich werd am Montag mal meine deutsch Lehrerin fragen :D

Man geht NACH Orten und ZU Personen

ZU Mutti
    ZU Oma

NACH Polen
    NACH Madrid
    NACH Hause
    NACH ALDI :biglaugh:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Wasn das fürne Familie? Oma is zu, Mutti is zu, und das schon Vormittag. Den Rest versteh ich ja noch.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab 3:00 ist gut :k_hole:

• Boa schieße, ich bin auf soner Houseparty gelandet wo Die ganze zeit hard metal läuft, hilfeeeeeeeeeeee! :panic:

Awww Yiss!
    Endlich mal ne Party nach meinem Geschmack :D

Ab 3:00 ist gut :k_hole:

Schnee und ne Pfütze daneben, auf keinen Fall könnte es daneben auch nur im entferntesten rutschig sein O.O
    Sowas passiert wenn man seinen Obergurt hoch zieht, dann drückt der Bergabdrall einem schnell mal aus der Kurve xD

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Boa schieße, ich bin auf soner Houseparty gelandet wo Die ganze zeit hard metal läuft, hilfeeeeeeeeeeee! :panic:

Ich kenn kein Hard metal :wacko:
    Aber ich würd mich dort richtig wohl fühlen.

Die Bank hat meinen kleinkredit leider abgelehnt :i_troest:
    (wollten mir keine 12 euro auf 12 monate geben xD)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!