das muss ja nicht noch schlimmer werden oder ![]()
Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
also der 19er BVF läuft tadellos am MRS85/4.....
weiss nich was da so schwierig iss am einstellen
mein 19er lies sich an 2 zylindern auch echt sahne einstellen
am jetzigen hab ich graue haare wegen dem teil bekommen und ihn letztendlich getauschtist also anscheinend auch von zylinder zu zylinder unterschiedlich
Was schluckt so ein Big Bore 3 oder 4 eigentlich?
Sind die einigermaßen straßentauglich?
wer tut sich denn sowas noch an?
spätestens beim kolbentausch wirds interessantIch würde mir auf jeden Fall eine auf Reserve besorgen. Nicht dass die jetzige reißt und du dann nix da hast

schonmal ne gerissene kette an ner stino simson erlebt?tach ihr nasenbären!
-
Anders kann ich es mir nicht erklären ich hoffe mal das der Diesel genug reinigt so eine schwergängige Kette hatte ich lange nicht mehr
Warum denn immer mit Diesel reinigen
Nehmt doch was Flüchtiges dafür.Ist Doch eigentlich egal, Sind beides präpositionen des Orte, Oder? Ich werd am Montag mal meine deutsch Lehrerin fragen

Man geht NACH Orten und ZU Personen
ZU Mutti
ZU OmaNACH Polen
NACH Madrid
NACH Hause
NACH ALDI
-
Alles anzeigen
Warum denn immer mit Diesel reinigen
Nehmt doch was Flüchtiges dafür.Man geht NACH Orten und ZU Personen
ZU Mutti
ZU OmaNACH Polen
NACH Madrid
NACH Hause
NACH ALDI
Wasn das fürne Familie? Oma is zu, Mutti is zu, und das schon Vormittag. Den Rest versteh ich ja noch.
-
Ey, ischwöre, beleidigst du noch mal mein Mutta, Jounge, dann fick isch disch auseinander!
-
ZU Lehmann
-
ZU

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ab 3:00 ist gut

-
Boa schieße, ich bin auf soner Houseparty gelandet wo Die ganze zeit hard metal läuft, hilfeeeeeeeeeeee!

Awww Yiss!
Endlich mal ne Party nach meinem Geschmack
Ab 3:00 ist gut

Schnee und ne Pfütze daneben, auf keinen Fall könnte es daneben auch nur im entferntesten rutschig sein O.O
Sowas passiert wenn man seinen Obergurt hoch zieht, dann drückt der Bergabdrall einem schnell mal aus der Kurve xD -
Boa schieße, ich bin auf soner Houseparty gelandet wo Die ganze zeit hard metal läuft, hilfeeeeeeeeeeee!

Ich kenn kein Hard metal
Aber ich würd mich dort richtig wohl fühlen.Die Bank hat meinen kleinkredit leider abgelehnt
(wollten mir keine 12 euro auf 12 monate geben xD) -
bekommt man das an eine S50 angebaut
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4&clk_rvr_id=575267635574 -
bekommt man das an eine S50 angebaut
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4&clk_rvr_id=575267635574ja nur der Tank reicht nur zum starten

Frag mal Thomas der kennt sich mit Triebwerken aus

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!