Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Kaufen?? Ein echter Mann Backt einen

Ein echter Mann schiebt einen Braten in die Röhre
*hust* -
die e-schwalbe wird nie kommen. das verlinkte video von da weiter oben ist von 2011 ... danach hat man nix mehr davon gehört.
-
Ein echter Mann schiebt einen Braten in die Röhre
*hust*Ein echter Mann erkennt das "Kuchen" und
nicht zusammen passen 
-
@ oteka: stand 1 woche vor silvester ein artikel in unserer zeitung ... diesen sommer solls soweit sein

Aber dennoch: meinen geschmack triffts nicht

-
Ich meine die 45er Ausführung ok. Wer sich nicht die Finger schmutzig machen aber trotzdem ein "Kult"-Fahrzeug besitzen möchte. Wird wohl eher Statussymbol für Möchtegernossis werden.
Aber bei der 80er Variante?? Ähm... Warum nicht gleich sowas Richtung 125ccm (halt ein vglbarer Elektromotor)?
-
@ oteka: stand 1 woche vor silvester ein artikel in unserer zeitung ... diesen sommer solls soweit sein

Aber dennoch: meinen geschmack triffts nicht

Wird nichts.
Es ist bis jetzt noch nicht einmal der Vertrieb geklärt. Vergiss es. Bei der Pfeife die die Projektleitung übernommen hat, niemals! -
Also sowat schonwieder.

Heute schulschluss. Ich also aufs Moped geschwungen und ab nachhause.
Parallelklasse hatte früher schluss.
Seh schon, wie eine aus meiner Parallelklasse vorne steht und wartet. Ich sah dann auch warum.
mind 20 Pferde die NATÜRLICH die straße benutzen müssen. Da ich Pfere eh nicht mag, und auch nachhause wollte, entschied ich mich, nicht zu warten, aber auch nicht 1 Meter entfernt am straßenrand daran vorbeizufahren, sondern ca. 6m entfernt aufm gehweg mit schrittgeschwinigkeit.
Ich also vorbeigefahren, alles tutti. Schreibt die alte mich grad an, was denn mit mir verkehrt sei, weil ein pferd wegen mir völlig ausgerastet ist blablablubb.HALLO?
wenn ich mit den Gäulern im öffentlichen straßenverkehr umhereier, darf da halt kein schreckhaftes viech dabei sein.
Reicht ja schon, dass sie beide Fahrbahnen blockiert haben.ICH HASSE PFERDE! Höchstens als Steak kann man die Viecher gebrauchen.
-
schöne gegend...
-
Schön scheiße, ja

-
Lehmanns gibs in archivierten Threads noch Bildchen von deinem Gefährt?

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!