hab erstmal ne wohnung für mich alleine
Uuuuuuuuuuuuups, was da los?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hab erstmal ne wohnung für mich alleine
Uuuuuuuuuuuuups, was da los?
nüscht wat man hier weiter öffentlich vertiefen müsste
Das sind ja prickelnde Neuigkeiten...dann will ich mal nicht näher drauf eingehen!
Mach das beste draus ![]()
wird schon
wär ja auch langweilich, wenn alles friede, freude, eierkuchen wär
http://www.mytractorforum.com/showthread.php?t=166972
150psi~10bar
![]()
![]()
Wer den Schaden hat, brauch für den Spott nich zu sorgen. ![]()
Hmm. Natürliche Auslese.
Hallo Lehmann
naja mit dem Bananentank finde ich gar nicht schlecht... man trennt eine Seite sauber raus und macht in die Andere Seite ein Schlitz fürs Laufwerk... unten drunter noch einen Kleineren für USB etc... für untendrunter baut man sich ne Art Ständer...
Dann nimmt man einen alten rechner trennt halterungen für laufwerk festplatte raus, die man dann innen reinbastelt... Innen könnte man ja so ne art kleinen Käfig bauen der alles hält.. dann den Kasten Schön lackieren und nen Simson Schriftzug drauf
Laufwerk brauch ich persönlich nicht, sollte es dazu kommen das ich nen PC aus nem Simsonbauteil mache, lass ich Laufwerk drausen, hab damals bei meinem Acer, die Variante ohne Laufwerk genommen, erst aus kosten Gründen, da ich keine 80€ mehr bezahlen wollte nur das man da ne CD oder DVD einlegen kann ... muss sagen, nach nem dicken Jahr mit dem Acer-PC .... man brauch kein Laufwerk für nen Office-PC .... die meisten Eingabegeräte brauchen keine CD und laden ihre benötigte Software(Treiber) aus dem Internet runter, spielen tue ich über PC nicht, dafür hab ich meine xbox-one und PS4 ... sollte es doch dringend mal dazu kommen das man unbedingt ne CD brauch, liegt hier nen externes Laufwerk, das kann man dann auch wieder abziehen, habs bisher einmal gebraucht, bei der Installation meines Grafiktablets, wobei ich jetzt mitgekriegt habe das man den Treiber mitlerweile auch downloaden kann.
wichtige ist mir, das nen Office-PC zügig arbeitet, das heißt im grunde ne gute CPU und GPU und ordentlich Arbeitsspeicher, ne Festplatte mit 500GB reicht aus,ich würde immer S-ata-festplatten nehmen, da kommt es schon bisschen drauf an, was man einbaut... der rest ist mir persönlich fast egal, mit ner GraKa für 500€ kann ich genauso wenig anfangen das billigste sollte man allerdings nicht einbauen, mir persönlich reicht nen sehr guter grafikchip auf der hauptplatine, eine weitere graka is für mich nicht notwendig, würde aber auch nicht schade, is nur eine frage des geldes und des platzes und eventuell der kühlung
![]()
Wow, es ist wirklich eine Art Schnee auf den Fahrzeugen O.o
Okay, ich akzeptiere, dass da was kommen könnte, mach früher heim, bring meine Kleine in den Unterstand und poliere die Rostflecken weg.
Einlagerung des Winters '13/'14 2.0 würde ich meinen ![]()
Hoffentlich kommt die DVB im Februar nicht wieder auf die Idee zu streiken, dann gäbe es aber auf den Arsch.
Hier wirds nun auch langsam ![]()
2°C und regen
Und für Montag ist Schnee angesagt ![]()
Ich hab mich auf den Sommer gefreut!!!!
Muss ich doch wieder die Winterreifen drauf machen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!