Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Du willst es nicht glauben, aber ich habe einen abgeschliffenen Bananatank liegen der oben an der Mittelkontur gerissen ist.Würde sich doch perfekt eignen. Und der Einlasstutzen ist dann ein riesiger Homebutton.
ich glaubs dir ja
Bananentank hab ich selber 5 Stück hier, sogar einen wo der Benzinhahnstutzen fehlt, aber ich mach mir beim bananentank halt um den platz sorgen, sollte schon so gut es geht noch als Simsonteil zuerkennen sein aber auch das rein passen was ich mir ungefähr Hardwaremäßig vorstelle -
-
naja mit dem Bananentank finde ich gar nicht schlecht... man trennt eine Seite sauber raus und macht in die Andere Seite ein Schlitz fürs Laufwerk... unten drunter noch einen Kleineren für USB etc... für untendrunter baut man sich ne Art Ständer...
Dann nimmt man einen alten rechner trennt halterungen für laufwerk festplatte raus, die man dann innen reinbastelt... Innen könnte man ja so ne art kleinen Käfig bauen der alles hält.. dann den Kasten Schön lackieren und nen Simson Schriftzug drauf
Hätte ich mehr Zeit würde ich sowas vllt auch in angriff nehmen, iss ja schon ne coole idee
-
Wer braucht denn heutzutage noch Laufwerke
Wenn Platz sparen, dann richtig :O) -
ja aber en laufwerk hat schon viele vorteile... und wenn man das noch geschickt anstellt mit ner Klappe die dann aufgeht, dann sieht das richtig geschmeidig aus

-
Könnt ihr mal aufhören alles mit eurem Gossenspam zuzulabern?deine mudda, maaaaan
-
Alles anzeigen
da liegt gebrauchsmusterschutz drauf
das leben ist ein arschloch

wasn los?
-
krass wie es dieser Fred schafft im Niveau zu sinken...
Und nein Niveau ist keine Creme -
Captain Niveau wir sinken!

-
wasn los?
dies und das halt
hab erstmal ne wohnung für mich alleine und chef is so klamm, dass ick erstmal zuhause bleiben darf
alles kacke irgendwiepositiv denken: morgen kann ick den janzen tach wat inner halle machen und brauch mir keinen kopp zu machen wann ick wieder zu hause bin

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!