alter Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• achwatt ... wenn mich einer auf ner 60er strasse überholt, dann kommt die nächste rote ampel. durchfädeln, und sich dann vor den setzen. dann mit 40 gemütlich weiterfahren.

Haha, dass geilste das geht :D

• Aber nichts macht mehr Spaß einem Plastikbomber fortzufahren - oh.. doch - einem getunten Plastikbomber :thumbup:

• mich wollte auch mal so ein Rotzer auf ner 70er Strecke mit seiner 125er überholen. :tischklopp:

albern, weil wenn man wirklich versägt wird ärgert man sich umso mehr - dafür habe ich meinen Peugeot geliebt. :biglaugh:

• N Kumpel von mir muss seine Werkstatt auflösen.

Er hatte sich letztes Jahr für seine DUO 3 Komplettfelgen gekauft (edelstahl) mit mantel, schlauch, etc. Komplett einbaufertig also.

Sie wurden noch nie verbaut, gefahren, ... Komplett neu eben. Noch in OVP

Er hat sie mir gestern angeboten für 100€ - habe natürlich zugelangt ... :thumbup:

nun die Fragen:
    - Edelstahlfelgen: gibts da iwas bzgl. Qualität was nicht hinhaut (wie Chromfelgen von MZA) ?(
    - Die waren ja bestimmt für die Duo. Passen aber auch bei der s51, oder?
    - für 100€ en guter Preis, oder ?? :D

• das ist nahezu tägliche standardaktion auf dem weg von und nach der arbeit.

immer diese idioten: linke spur, drängeln .. rechte spur dasselbe. dann kommen sie mal 3 autos weiter vor bis zur nächsten ampel. schwupps schon bin ich wieder vor denen :)

Du machst das was du anderen vorwürfst?
    Genau so stelle ich mir dich vor.

• falsch! ich bleibe immer auf meiner spur.

aber als moralapostel musst du ja so etwas schreiben. ich vergebe dir heute einmal.

ich habe meinen gnädigen tag.

Ahoi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!