alter Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ...also, wenn es jetzt Verwarnungen fürs lesen giebt, verlange ich die Vertonung der Beiträge ... :tischklopp:

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Toll. Bremssattel auf Kleinanzeigen gekauft - Bankdaten bekommen und überwiesen und Adresse übermittelt - ohne Rückmeldung wurde das Ding jetzt rausgenommen, meine Telefonnummern hatte ich zuvor hinterlassen. Wenn ders nicht schickt, stalke ich ihn und seine Freunde X( und wenn das nichts bringt - fahr ich einfach mal spontan vorbei und lad mich zum Essen ein! Auf Facebook schon gefunden - ich liebe Facebook :k_hole: Hätte schon stutzig werden sollen, dass er so schreibfaul war.

Einmal editiert, zuletzt von Paladin_q ()

• Titel sind alle vergeben für dieses Jahr die nächsten nur noch gegen Geld und Sachspenden :teufel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!