alter Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich sage nicht das linux Sicher ist, alles lässt sich knacken ;) Nur ist es bei windows ziemlich einfach, da es einfach optionen offen lässt.. diese lücken bestehen schon seit ewigkeiten... Du kannst z.b mit ner Linux Live cd einfach in Windows reinmarschieren und alles angucken ändern sperren usw.

• So neuer Laptop mit Windows 7 64bit ist bestellt :thumbup:

• Ich weiß nicht voran es liegt aber bis jetzt habe ich nur positive Dinger über ALdi-Medion PC gehört
    sei es das sie lange hielten oder nur 1 monat vor Garantie-Edne schlapp machten und ohne Beanstanden zurück genommen wurden und repariert wieder beim Bekannten lagen
    oder das sie eine echt gute Leistung bieten
    vorallem als es mit WIN8 los ging waren die Medion besser als alle anderen PC mit dem Betriebssystem :kopfkratz:

• Ich weiß nicht voran es liegt aber bis jetzt habe ich nur positive Dinger über ALdi-Medion PC gehört
    sei es das sie lange hielten oder nur 1 monat vor Garantie-Edne schlapp machten und ohne Beanstanden zurück genommen wurden und repariert wieder beim Bekannten lagen
    oder das sie eine echt gute Leistung bieten
    vorallem als es mit WIN8 los ging waren die Medion besser als alle anderen PC mit dem Betriebssystem :kopfkratz:

Ja die aldi Dinger sind echt nicht schlecht... bei mir zu hause steht ein Medion tower ca. 4 jahre alt schon mit blueray laufwerk und 1000er festplatte... Die bieten eigentlich gute leistung fürs geld. Das einzige Problem was war, dass mit der original Wärmeleitpaste im Cpu das ding immer heiß gelaufen ist... neue Paste drauf und läauft :thumbup:

• ich sage nicht das linux Sicher ist, alles lässt sich knacken ;) Nur ist es bei windows ziemlich einfach, da es einfach optionen offen lässt.. diese lücken bestehen schon seit ewigkeiten... Du kannst z.b mit ner Linux Live cd einfach in Windows reinmarschieren und alles angucken ändern sperren usw.

Dafür musste aber erstmal in die Butze, wo der PC steht reinmarschieren :D

lg fuenfzigccm

• Ist Windows 7 auch wie bei XP ohne Word und EXEL

• Jepp, aber dafür gibt es ja openoffice.

MfG

Tobias

Das öffnet dann aber sicher wieder nicht alte Word und Exel Sachen vom XP.

Wobei so wie ich Microsoft einschätze macht es das neue Office auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!