Nehmt einfach Linux und gut ist
Windows hat viel zu viele sicherheitslücken und Linux schert einfach alles nen Scheiß von wegen Windows-Sicherheit ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
oder mavericks ... so wie ich

ist ja auch mit linux verwandt.
-
oder mavericks ... so wie ich

ist ja auch mit linux verwandt.
Jo alles unix nur dass MAC was kostet

-
Windows hat viel zu viele sicherheitslücken und Linux schert einfach alles nen Scheiß von wegen Windows-Sicherheit 
Und das funktioniert wie XP von Handhabung ?
Ohne das man es zertrümmern will weil es nicht so will wie der Benutzer

-
Windows hat viel zu viele sicherheitslücken und Linux schert einfach alles nen Scheiß von wegen Windows-Sicherheit 
würde ich gerne, aber ich hab mal eine Zeitlang mit PTC gearbeitet bzw. arbeiten müssen. Da ist nix mit Linux, das gibt es nur für Windows.
MfG
Tobias
-
ja Ubuntu z.B ist sehr benutzerfreundlich und sieht aus wie Macintosh von der grafischen oberfläche.
Ab der INstallation hast du Firefox und ne version von Open office installiert
-
Vergiss es - das ist zu einfach. Das bekommst du nicht hin.
-
Naja ich trau dem nicht werde da lieber Windows 7 nehmen .
Bevor der nächste Monitor kaputt geht

-

Bei mir sinds die Mäuse.
-
Wenn man genug Geld für was ausgibt, dann wird man spätestens wenn man kurz davor ist es zu ruinieren, die Fassung bewahren..
Mein Gamepad ist schon so oft getaped.. scheiß FIFA

-
würde ich gerne, aber ich hab mal eine Zeitlang mit PTC gearbeitet bzw. arbeiten müssen. Da ist nix mit Linux, das gibt es nur für Windows.
MfGTobias
Ja ist ja auch nicht so Dramatisch beides hat seine Vor- und Nachteile
Nur gibt es diese Leute Die auf das setzen und schwören und dann gibts die anderen
Aber sowas gibt es ja überall...Ich kann mich eigentlich mit allen Betriebssystem anfreunden. Zum rumdaddeln Windows zum Programmieren und administrieren Linux.
MAC hatte ich mal ne zeitlang probiert, ist wohl eher für mediale Gestaltung gut -

Da ist das Problem eher 50cm vom Bildschirm. Oder hast du dir ein Foto von dir selber angeschaut und der Monitor hat sich spontan entschieden, das das ein nogo ist?
MfG
Tobias
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!