Kann mir einer vonden PC Profs sagen wieso mein Fierfox meine Chronik in einem leeren Tab nicht mehr anzeigt =?
Also ich würde mal in den Einstellungen nachschauen
Aber ohne das detaillierte Problem kann ich nur Mutmaßen ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Kann mir einer vonden PC Profs sagen wieso mein Fierfox meine Chronik in einem leeren Tab nicht mehr anzeigt =?
Aber ohne das detaillierte Problem kann ich nur Mutmaßen ![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es wird Zeit .. für ..
für...?
Aber ohne das detaillierte Problem kann ich nur Mutmaßen
Das Problem:
Eigentlich müsste ja wenn man keine Startseite eingestellt hat
die Fierfoxseite mit 9 Kacheln sich öffnen
in den Kacheln ist dann die Chronik aller gemachten Aufrufe
bloß zeigt er mir diese Seite gar nicht mehr an
Ich kann zwar meine Chronik verfolgen aber
habe nicht die Möglichkeit die Kacheln auszuwählen oder sie mir überhaupt anzuschauen oder halt dort Facebokk,Youp**n usw. einzufügen ![]()
wenn dein Browser alles gelöscht hat dann kann da ja kein Verlauf sein...
wenn dein Browser alles gelöscht hat dann kann da ja kein Verlauf sein...
Naja das ist mir ja klar
aber jetzt müsste er ja schon anfange die Chronik wieder auf der Seite aufzulisten oder nicht ?
Alles anzeigenDas Problem:
Eigentlich müsste ja wenn man keine Startseite eingestellt hat
die Fierfoxseite mit 9 Kacheln sich öffnen
in den Kacheln ist dann die Chronik aller gemachten Aufrufe
bloß zeigt er mir diese Seite gar nicht mehr an
Ich kann zwar meine Chronik verfolgen aber
habe nicht die Möglichkeit die Kacheln auszuwählen oder sie mir überhaupt anzuschauen oder halt dort Facebokk,Youp**n usw. einzufügen
Dann hast du auf das Symbol geklickt um das Ding auszublenden, sollte oben rechts sein.
Funktion lautet: Seite für neuen Tab ausblenden
ich Zerhacke meinen Laptop auch irgendwann. ![]()
drecksteil, ständig hängt er sich auf und lahmt rum, hoffentlich bekomme ich bald einen neuen mit Windoof 7... ![]()
ich Zerhacke meinen Laptop auch irgendwann.
drecksteil, ständig hängt er sich auf und lahmt rum, hoffentlich bekomme ich bald einen neuen mit Windoof 7...
warte
bald kommt Windows 9
Dann hast du auf das Symbol geklickt um das Ding auszublenden, sollte oben rechts sein.
Funktion lautet: Seite für neuen Tab ausblenden
Leider steht das bei mir nicht ![]()
warte
bald kommt Windows 9
ach bekomme einen gebrauchten Lappi von Sony für fast geschenkt, scheissegal was da drauf ist hauptsache er läuft besser als der jetzige. ![]()
![]()
Krombacher 11
Und ich hab Eier und Käse gekauft...Traditionen müssen ja beibehalten werden ![]()
Und ich hab Eier und Käse gekauft...Traditionen müssen ja beibehalten werden
Scheibletten?
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!