alter Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kann mir einer vonden PC Profs sagen wieso mein Fierfox meine Chronik in einem leeren Tab nicht mehr anzeigt =? ?(

Also ich würde mal in den Einstellungen nachschauen ;) Aber ohne das detaillierte Problem kann ich nur Mutmaßen ;)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es wird Zeit .. für .. :D

für...?

• Also ich würde mal in den Einstellungen nachschauen ;) Aber ohne das detaillierte Problem kann ich nur Mutmaßen ;)

Das Problem:
    Eigentlich müsste ja wenn man keine Startseite eingestellt hat
    die Fierfoxseite mit 9 Kacheln sich öffnen
    in den Kacheln ist dann die Chronik aller gemachten Aufrufe
    bloß zeigt er mir diese Seite gar nicht mehr an
    Ich kann zwar meine Chronik verfolgen aber
    habe nicht die Möglichkeit die Kacheln auszuwählen oder sie mir überhaupt anzuschauen oder halt dort Facebokk,Youp**n usw. einzufügen :doofy:

Einmal editiert, zuletzt von Yuppi ()

• Dann hast du auf das Symbol geklickt um das Ding auszublenden, sollte oben rechts sein.
    Funktion lautet: Seite für neuen Tab ausblenden

• ich Zerhacke meinen Laptop auch irgendwann. :cursing:

drecksteil, ständig hängt er sich auf und lahmt rum, hoffentlich bekomme ich bald einen neuen mit Windoof 7... :waiting:

• warte
    bald kommt Windows 9

ach bekomme einen gebrauchten Lappi von Sony für fast geschenkt, scheissegal was da drauf ist hauptsache er läuft besser als der jetzige. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!