alter Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Oh Mann, nur Kollateral Schaden.
    Solange du dich nicht dem 17-jährigem von neulich anschließt :/
    Das Meiste verzogene wirst du austauschen dürfen, die Telegabel könnte wegen dem Schutzblech merkwürdig stehen.
    Aber hey, du brauchst keinen Grund mehr für nen neuen Satz Fußrastengummis :D

Dass schon wieder keiner geholfen hat ist mal wieder ranzig, aber heute ist eh wieder ein Tag an dem der Verkehr kurz vor Amok steht.
    Ein solcher Tag an dem dicht aufgefahren wird um dicht vorbei zu fahren um knapp davor wieder einzuscheren. Aber an der Ampel stand ich wieder vor ihm :k_hole:

Wenigstens wird nun der Lerneffekt greifen :D
    Und schau auch gleich mal nach Bowdenzug und Schieber im Vergaser, nicht, dass die hängen und du bald wieder im Graben liegst.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Leute die mich in der 70er Zone überholen wenn ich 75km/h fahre, nur um vor mir zu fahren weil ich Mopedfahrer' bin, werden grundsätzlich bei nächster Gelegenheit wieder überholt :lookaround:

Ohne zu wissen wem der Unfall passiert ist, hatte ich Popcorn irgendwie schon so im Gefühl :D
    Gute Besserung :rolleyes:

• Danke Paladin. :lookaround:

War grad im kh, ist wohl nix weiter.
    Naja morgen richte ich alles, Kotflügel hab ich schon, Bowdenzüge hab ich auch da. Mal schauen ob ich den Schalthebel mit Gewalt richten kann.

• 8|

Sollt ihr eure Mopeds kaputt machen?! Neeneey du, die Jugend von Heute....keeiiin Respekt vorm Material du!...ich sag dir so, Margit...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Leute die mich in der 70er Zone überholen wenn ich 75km/h fahre, nur um vor mir zu fahren weil ich Mopedfahrer' bin, werden grundsätzlich bei nächster Gelegenheit wieder überholt

Gleiches Spiel bei 30er Zonen und allgmeint innerorts bei 50. Nur dass ich sie erst garnicht vorbei lasse! :a_bowing:

• Wie willst du die nicht vorbei lassen? Auto blocken ist wohl keine gute Idee.

2 Wellen runter und Feuer?

Sowas seh ich garnicht ein. Hauptsache das Moped überholen, WEIL ist ja nen Moped. Selbst wenn ich innerorts 60 fahre, will man mich überholen.
    Was wollense machen, wenn ich neben ihnen fahre, rübergucke und wegfahr??? Sich wieder einordnen. Ganz einfach.

• 2 Wellen runter und Feuer?

Sowas seh ich garnicht ein. Hauptsache das Moped überholen, WEIL ist ja nen Moped. Selbst wenn ich innerorts 60 fahre, will man mich überholen.
    Was wollense machen, wenn ich neben ihnen fahre, rübergucke und wegfahr??? Sich wieder einordnen. Ganz einfach.

Cooler Typ, wenn de Pech hast bumst dich mal einer mitm AUto weg und dann haste nix gekonnt.

Ich überhol auch Mopeds weil Geruch an sich ist geil aber nicht wenn ich morgens im Auto.
    Genauso wie alte Benziner die noch ohne Kat etc. unterwegs sind. Stinken noch ekelhafter.

FolksWagen

• Cooler Typ, wenn de Pech hast bumst dich mal einer mitm AUto weg und dann haste nix gekonnt.

Ich überhol auch Mopeds weil Geruch an sich ist geil aber nicht wenn ich morgens im Auto.

Genau, weil das Auto natürlich schlagartig rüberzieht. Man man man, immer solche "teufel an die wand mal" kommentare.

• Genau, weil das Auto natürlich schlagartig rüberzieht. Man man man, immer solche "teufel an die wand mal" kommentare.

Du weißt wohl nicht was für Idioten es in Deutschland geben, die drängen dich dann von der Straße da kommst du gar nicht so schnell mit dir das Kennzeichen zu merken etc.

Als Mopedfahrer würde ich mir son Stress gar nicht machen, ziehst eh immer den kürzeren

FolksWagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!