Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Die bundeswehr soll familienfreundlicher werden
-
reingucken geht nicht,nur durchgucken

ins Profil, kannst ihn meinetwegen auch besuchen
-
Sollte man wenn man sich mitm Moped gelegt hat und Knie + Kopf hämmert gleich zum Arzt gehen oder reicht heute Nachmittag/morgen früh? -.-
Ich könnt kotzen. -
Ich würd sofort hingehn ist immer besser
-
Problem dabei ist, dass ich keen Auto hab... Und fahren will ich nicht. Trau ich mir imo nicht zu.
-
Bus/Bahn/Taxi/Verwandte/Freunde/Nachbarn?
-
Ja. ich schau mal.

-
Ach du scheisse, was hast du denn da gemacht? O.o
Wenn du kotzen könntest solltest du zum Arzt gehen, biste bestimmt schon^^Wie hastn das geschafft? Beim Anfahren das Hinterrad weggerutscht?
Und ich bin auf Arbeit mit der sommerlich bereiften "Dragana"

-
Wollte an die Seite ranfahren, weil mein Gaszug mal wieder geklemmt hat und bin zu zeitig vom Asphalt runter. Und ab in den Graben bei ca. 40... Naja und dann bin ich über den Lenker abgestiegen... Moped lag kopfüber im Graben. Mehr weiß ich nicht. Nur dass die nächsten Autos vorbeigefahren sind (waren direkt hinter mir) und dann später erst nen LKW und nen andres Auto angehalten im zu Fragen ob alles gut ist und mir geholfen das Moped ausm Graben zu holen.
Ich hab grad gepennt und geh gleich zum Arzt. Knie ist denk ich ok. Kopf tut saumäßig weh, aber bestimmt nur ne leichte Gehirnerschütterung oder so.
-
Lenker ist irgendwie schief, Frontschutzblech ist Schrott. Lenker ist irgendwie schief. Muss ich mal schauen woran es liegt. Und mein Schalthebel ist krumm. Und das Beste: Ich brauch mir keinen Kopf machen warum meine Fusrastengummis so schnell verschleißen.
Den einen hats weggerissen. Hoffe mal das sonst nix weiter ist. Bin froh nen Helm und das Motorradoberteil getragen zu haben. Helm + Visier sind total zerkratzt und meine Jacke braucht erstmal ne Wäsche. 
-
Lenker ist irgendwie schief, Frontschutzblech ist Schrott. Lenker ist irgendwie schief. Muss ich mal schauen woran es liegt. Und mein Schalthebel ist krumm. Und das Beste: Ich brauch mir keinen Kopf machen warum meine Fusrastengummis so schnell verschleißen.
Den einen hats weggerissen. Hoffe mal das sonst nix weiter ist. Bin froh nen Helm und das Motorradoberteil getragen zu haben. Helm + Visier sind total zerkratzt und meine Jacke braucht erstmal ne Wäsche. 
Und der Helm darf auch neu, der hat seinen Dienst getan.
MfG
Tobias
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!