alter Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ihr müsst mal euer Moped rückwärts anschieben und dann beim auskuppeln kräftig Gas geben. :) Da bekommt man sozusagen noch nen 5 Gang. Wer braucht schon 5Ganggetriebe, wenn das mit dem normalen auch geht? :hasi:

?( Hast du gesoffen oder was?

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• Doch unten sind löcher und im Prinzip sollte man Die Kühlkörper aufkleben, läuft dann auch flüssiger ;)
    Nein ich hab ein bisschen am prozessor rumgespielt, übertaktet und dann wars das^^ nichts mit Garantie

• Man man man, hab ich ne geile innere Uhr! 15:00 wollt ich aufstehen und 14:58 wach ich auf - auf mich ist Verlass *auf die Schulter klopf* :b_wink:

• Man man man, hab ich ne geile innere Uhr! 15:00 wollt ich aufstehen und 14:58 wach ich auf - auf mich ist Verlass *auf die Schulter klopf* :b_wink:

So ähnlich ging es mir heute Morgen... Wecker war auf 6:30 gestellt weil ich 7:15 los wollte um nochmal zum Bäcker und dann in die Schule zu fahren. Nagut, 7:20 aufgewacht.. Nagut. Kaffee gekocht und gefrühstückt und 35 losgefahren und pünktlich zum Klingeln war ich bei meinen Kleinen. :D ich frag mich warum ich sonst ne Stunde früher aufstehe wenns so auch geht :D

• So ähnlich ging es mir heute Morgen... Wecker war auf 6:30 gestellt weil ich 7:15 los wollte um nochmal zum Bäcker und dann in die Schule zu fahren. Nagut, 7:20 aufgewacht.. Nagut. Kaffee gekocht und gefrühstückt und 35 losgefahren und pünktlich zum Klingeln war ich bei meinen Kleinen. :D ich frag mich warum ich sonst ne Stunde früher aufstehe wenns so auch geht :D

7:15 wolltest du da sein - und 7:20 aufgestanden? :'DD

Einmal editiert, zuletzt von Paladin_q ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!