na komm freaky, du bist doch der godfather of ahnung ... also sei mal nicht so pessimistisch.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ui, schwerverbrecher bei uns im Ort gefasst - habn die alten Sensationsgeilen wieder wochenlang Gesprächsstoff

Was ein Strolch
-
H eute
S chonwieder
V erlorenHab da grad mal noch was dazu gefunden...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja, der Butschi weiss eben bescheid

-
-
im station singt man ja immer: alle bremer stinken, alle bremer stinken, weil sie aus der weser trinken

ansonsten ist mir fussball total egal

Man singt auch: Was ist grün-weiß und stinkt nach Fisch? WERDER BREEEEEMEN!!!
Es wird aber auch gesungen: Deine Mutter geht in Hamburg auf dem Strich. Deine Mutter geht in Hamburg auf dem Strich. Deine Mutter, deine Mutter, deine Mutter, deine Mutter, deine Mutter geht in Hamburg auf dem Strich.
Nebenbei habe ich meinen ersten Sonnenbrand für dieses Jahr...
-
Welche Hure welcher Bock schuf den 1.FC Lok

-
Licht am Fahrrad, Licht am Fahrrad DYNAMO!!!
-
-
Alter wat? Über 400 Euro netto für ne Nabe

Ist das ne Sonderausstattung oder sind da noch diverse andere Elemente dran?
-
biste beim Tross?
-
Nö.Nix weiter dazu.

Jo Saxonia, ist glaub ich der einzige Suzukihändler hier.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!