Sacht mal, wenn ich Kennzeichen erst im April hole wird's dann preislich zurückgerechnet oder vollen Preis ? Ist schon so lange her das ich nen Kennzeichen geholt hab..
die meißtens machen
ob ab april schon wees ick nich - frag nach
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Sacht mal, wenn ich Kennzeichen erst im April hole wird's dann preislich zurückgerechnet oder vollen Preis ? Ist schon so lange her das ich nen Kennzeichen geholt hab..
die meißtens machen
ob ab april schon wees ick nich - frag nach
rumrösten in suhl
na denn attacke
ma kieken ob ick wieder jeden tag vollrüsseln muss 
die scheiß berge verleiten irgendwie
vorher aber wieder straßenreifen aufziehen, wenn ick dran denke
gab da mal ne schöööne situation bei ner kleenen ausfahrt mit habicht und so
da hat in der einen kurve nicht mehr viel gefehlt mit dem ollen stollenreifen
ein Wort ist keine PN ![]()
ich zitierte aus der PN
hastes doch selber zugegeben, dass de aus ner PN zitiert hast ![]()
Dat Wort du Ha.......l. 
is ejal ob nen wort oder nur nen buchstabe ![]()
gleichet unrecht für alle, meine freunde
is ejal ob nen wort oder nur nen buchstabe
gleichet unrecht für alle, meine freunde
besser so?
nein! und das prangere ich an 
nein! und das prangere ich an
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenBestimmt, dass du den/das Apostroph falschrum gemacht hast.Wobei ich der meinung bin, es muss PN's heißen.
Guuuurkeeee!
Wo ist der Rechtschreibenerd, wenn man Ihn mal braucht...
![]()
MfG
Matze
Ich bin ja schon da. ![]()
Das Teil, was Sterni gesetzt hat, war kein Apostroph, sondern der accent aigu. Auch Schlesi hat kein Apostroph geschrieben, sondern den accent grave. Deswegen kommt da nämlich bei einmaligen Tastendruck auch nicht das Zeichen, sondern erst beim zweiten Mal. Du tippst einmal einen accent und der Computer erwartet dann einen Buchstaben, AUF dem dieser gesetzt werden kann. Ich drücke also die Taste rechts neben "ß" (wahlweise in Verbindung mit "Shift"), drücke anschließend beispielsweise das "E", so erhalte ich den Buchstaben É (bzw. È).
Hattet ihr alle keinen Informatikunterricht, oder was? ![]()
du ärschlein ![]()
Achso, da fällt mir ein...
PN´s, PN`s, PN's, PNs ist an sich alles falsch (nur manches eben fälscher). Es heißt ja nicht persönliche Nachrichtens, sondern nur persönliche Nachrichten. Die Mehrzahl bleibt also PN. Genauso ist die Mehrzahl von LKW und PKW eben LKW und PKW. Jaaaaaanz einfach ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!