alter Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• um de Ecke iss Kaserne, Papierbude usw...

also bei Hicky

kannst du leider knicken, in Burg ist nichts los wenns um gutbezahlte Arbeit geht, nehmen tun sie dich alle, nur zuviel verlangen darft du nicht, gibt genug die für weniger rennen :a_bowing:

Inter in Magdeburg gibts auch schöne große Firmen, zur Zeit fahr ich immer nach MD aber bezahlung ist nach Fahrtkosten nur minimal besser als in meiner Heimatsstadt, hab mir einfach den falsche Beruf ausgewählt ... das liegt einmal daran das in Sachsen Anhalt alle Facharbeiter generell zu wenig verdienen, positiv ist das Mieten auch unten sind aber wenn ich 500€ meh verdienen würde, kann ich auch 200€ mehr miete bezahlen
    Der andere Grund ist der Beruf an sich, Fachlageristen bzw Lagerarbeiter werden heute gleichgesetzt mit ungebildete Arbeiter die man nen Gabelstaplerpass bei der Arge machen lässt, 90% der Betriebe reicht es das der Typ nen Stapler bedienen und lesen kann, ob der nen Facharbeiter hat is den meisten total egal, dadurch kommen solche Niedriglöhne zustande, das einzige was man da machen kann ist der Logistikmeister, rennen mitlerweile soviel hiervon rum das sich Leute mit solchen Abschlüssen schon ls normale Facharbeiter bewerben :panic::happy birthday:

• wieder son witzbold hier: der MUSS UNBEDINGT 100 fahren mit seiner simme. und das natürlich für wenig geld. der wird bei nem mza zylinder enden :D

und nach 100 km meckern: mein motor rasselt und kommt nicht mehr auf tempo ...

Ahoi!

• wieder son witzbold hier: der MUSS UNBEDINGT 100 fahren mit seiner simme. und das natürlich für wenig geld. der wird bei nem mza zylinder enden :D

und nach 100 km meckern: mein motor rasselt und kommt nicht mehr auf tempo ...

MZA LT85 unbearbeitet: 95 auf der geraden mit AOA3. :a_bowing:
    Ich denk mal, wenn man die Steuerzeiten noch bisschen anpassen würde und ne Vape dazunimmt würde er an der 100 kratzen.

• Check, check, hallo, hallo ist da wer? Ich will doch nur ein kleines Echo hörn :|

Jetzt ist ne gute Zeit um schlafen zu gehen..

• Gerade beim Moped anketten eingefallen was ich noch berichten wollte, von gestern.

Gerade gesehen wie ein Fahrrad, wie es sich gehört, auf der Straße fährt und sich dabei schön rechts hält.
    Nicht so wie der Affe den einen Sonntag, der die rechte Spur komplett blockiert. Bei einem angeschlossenen
    Fußweg mit Fahrradweg -.-
    Auf jeden Fall löst sich der Verkehr dann mal auf hinter der Radfahrerin, kommt da so ein Plaste Pilot an
    und hör ich doch echt wie der Hirni die Radfahrerin angeht O.o Was zur Hölle?

Also Rollerfahrer gibts, die sollte man runter schubsen.

Edit: Yuppi ist auch ein kleines Phänomen für sich.
    Grüßt jeden Morgen tapfer in die Stammrunde rein und keiner nimmt Ihn so richtig wahr.
    Guten Morgen Yuppi, guten Morggen auch an die anderen :)

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!