KSo0atZqFxk
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
KSo0atZqFxk
![]()
rang IV grad erst
Ich geh mal fix gucken ob ich den nicht schon verkauft hab, ansonsten könnten wir ab VI und VII zusammen spielen.
Spiele VK3601 und Panther I und du?
Uhhh süß, Babypanzer (IV), wobei ich die su85b liebe ![]()
Ich müsste noch 6er, 8er und 9er spielen. ![]()
BTW: Marek hieß unser polnischer Dachdecker.. ![]()
tja popcorn ... ohne irgendwelches geld für gold oder son scheiss auszugeben. und ich hab auch noch zeit für andere dinge ![]()
Ich sag mal so: Ohne Premiumaccount spielst du ab 7 oder spätestens 8 Ewigkeiten. Wäre ein Wunder überhaupt irgendwann bei 10 anzukommen.
Ich sag mal so: Ohne Premiumaccount spielst du ab 7 oder spätestens 8 Ewigkeiten. Wäre ein Wunder überhaupt irgendwann bei 10 anzukommen.
Mein Vater spielt ohne Premium und zockt schon 10er ![]()
Na dann spielt er seit beta und hat genug Zeit und Geduld.
Genug Zeit gehabt ja, seit der Beta aber sicherlich nicht
Scheiß auf Premium, irgendwann kommt WOT 2 und deine Kohle ist fort..
..wie im Ultimate Team bei FIFA Jahr für Jahr Kohle reinzustecken
ich mach grad alle paar tage man nen halbes dutzend gefechte. man hat ja andere hobbies ![]()
gekooft wirs nix. feddisch ![]()
da machste nen gefecht mit nem VI er ..und die andere haben alle VIII ... ja leck mich am arsch!
Naja, ich sag mir immer so:
Wenn du das Spiel kaufen müsstest, würdest du auch 60€ ausgeben.
Und da kauf ich mir für 10 halt mal nen Monat Premium. In der Zeit zocke ich dann nur das Spiel und nix anderes. Wer sich allerdings Premiummuni für Gold kauft hat echt einen an der Klatsche.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!