alter Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• nee da wo die achse ist.
    das gabs bei simson nicht, hätte ich jetzt gesagt.

aber die wird trotzdem funktionieren.

Edt: bei der ersten ist die achse vor der gabel und bei den originalen sind die mittig durch beide holme durch.

• ja und der Rest des Moppeds auch.

Ein guter Freund von mir (einer der beiden Sofabauer) hat jetzt auch vor, sich ne 250er ETZ anzulachen. Er konnte es auch nicht nachvollziehen, warum ich ihm davon abraten wollte ^^

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• nochmal ne frage an die Iformatik - Pros. :D

gibts eine software oder ähnliches, die Programme, die Für Windoof geschrieben wurden, in Linux (Ubuntu) laufen lässt? Quasi ein Konverter ...

Habe Programme (z.b. von FESTO zum Schaltpläne erstellen... oder solid edge, ... ) di ich für die schule brauche ...

Entweder das angesprochene WINE, oder du installierst dir VirtualBox auf das Linux Gelumpe, darin installierst du dir dann ein
    schlankes Windows (XP reicht wenn es dir nur die Programme ausführen soll), oder aber du suchst dir auf Linux gängige Alternativen zu diesen Programmen.
    Ich kann mir nicht vorstellen dass es gerade diese Proggis nicht in einer abgewandelten Form für Linuxe geben soll.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• wine bringt fas alles zum laufen. bei mir löppt sogar world of tanks über wine auf meinem max osx 9

Panzerränge?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!