alter Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wo man sehen kann das du trainierst ?
    oder das du nicht mehr so "knuffig" bist wie früher :rolleyes::lol:

WIR BEEDE sind uns mal einig? 8|
    genau dat wollt ick nämlich och gerade schreiben :auslachen:

essen fertsch - ick werd dann mal :b_wink:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Kommst doch nicht hier ausm Raum Dresden oder? Ansonsten gern. Der freut sich bestimmt, wenn ich ihn empfehle. :lol:

Wenn er dir den 32er Krümmer einträgt und die Mehrleistung - dann glaubst du garnicht wie schnell ich aus dem Raum Dresden komme :thumbup:
    Sind nur 150km - das geht noch :)

• Wenn er dir den 32er Krümmer einträgt und die Mehrleistung - dann glaubst du garnicht wie schnell ich aus dem Raum Dresden komme :thumbup:
    Sind nur 150km - das geht noch :)

:lol:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Die USA haben ja eine erheblich freiere Marktwirtschaft als Deutschland.

Ich war vorhin beim Gucken des Tagesguck erstaunt, dass Obama den Mindestlohn anheben will. Ergo: Es gibt schon einen. Wiki sagte mir dann, dass es bereits seit den 30er Jahren in den USA einen Mindestlohn gibt. Momentan liegt er bei läppischen 7,25 $. Obama will ihn auf 10 anheben.

8|

krass....man lernt nie aus...

ooch wenns nu 5,30 euro sind --die VSvA haben n MINDESTLOHN? ...und hier zicken se dermaßen rum?? wo se doch sonst ALLET von denen übernehmen...
    ...kranke scheisse...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• 8|

krass....man lernt nie aus...

ooch wenns nu 5,30 euro sind --die VSvA haben n MINDESTLOHN? ...und hier zicken se dermaßen rum?? wo se doch sonst ALLET von denen übernehmen...
    ...kranke scheisse...

Und das allerbeste: Diverse Studien haben ergeben, dass die Einführung (bzw. Anhebung) des Mindestlohns keine Arbeitsplätze vernichtet hat.

Wobei ich bei Deutschland in der Hinsicht vorsichtig wäre. Wir sind ne riesige Exportnation. Wenn dadurch die Produkte teurer werden sollten, ists mit diesem Export vorbei. Wobei daaaaaaann wieder die Frage ist, ob überhaupt der Mindestlohn in den entsprechenden Exportbranchen von Bedeutung wäre.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Ich meine mal zu sagen das in der Automobilindustrie ziemlich gut gezahlt wird...
    Ausser halt an die Zeitarbeiter..
    Die kehrseite des Mindestlohns ist aber auch das man für seine ausbildung in einige Branchen keinen vorteil mehr gegenüber ungelernten Leuten hat..
    Wenn der Mindestlohn mit 8.50 kommen würde hätt ich mir meine Ausbildung sparen können :lookaround:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!