Welcher Zylinder 70ccm?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    ich möchte meine 70er Motor ein wenig aufrüsten. Das ganze soll mit einem A0A2 oder 3 gefahren werden. 20er Mikuni und je nachdem Luftfilterumbau (in deiner Schwalbe)
    Der Zylinder soll mehr auf Drehmoment und Alltagstauglichkeit ausgelegt sein. Mehr als 100 kmh müssen es nicht sein, soll einfach gut weggehen und auch in niedrigend Drehzahlen aus dem Pott kommen. Enspanntes Fahren sollte möglich sein.
    Ich bin nun schon über viele Zylinder gestolpert von Langtuning über Mühli und wie sie alle heißen, aber so richtig entscheiden kann ich mich nicht.
    Hat den jemand einen Tipp für mich aufgrund ähnlicher "Interessen" was die Motorcharakteristik angeht?
    Ach und, gibts den Mühli den überhaupt noch? Finde keine Shop mehr...

Grüße

• Den MRS-Shop gibt´s seit ca. einer Woche nicht mehr. Frag doch mal den Vinnie oder BFT aus dem Forum nach einem S70/4Drehmoment oder Gelände. Die beiden geben sich recht Mühe wenn´s um Kundenkontakt geht.

:sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

Einmal editiert, zuletzt von S70fighter ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!