fetter tip zum rücklicht schwarz tönen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich hab am auto und am moped einfach einen schwarzen damen nylon strumpf übers rücklicht gezogen. sieht hamme aus, is sehr sehr tiefes schwarz und das licht leidet nur ganz minimal darunter.

greetz

• öhm.. schmilzt nylon nich.. ne lammpe wird doch ganzschön heiß ne .. ? 8o
    --
    Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

• So heiß wird das bestimmt nicht! Kann ich mir beim besten Willen net vorstellen!
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

lieber breit grinsen als schmal denken

• ich glaub er meinte das so das teil über das rücklicht ansich zu ziehen also über das rote Plastik. Zumindest hab ich das so verstanden ich habs aber auch erst im mofaforum so verstanden.
    --
    simson ist nicht nur eine legende sondern auch eine lebensphilosophie!

• Hi,

von einem Kollegen der Bruder, hat an seinem Auto schon seit langer zeit einen Nylonstrumpf über den Rücklichtern. Bis jetzt sind sie noch nicht geschmolzen. Es gibt aber auch schwarzes Spray, um Lampen zu tönen.

Gruß Thomas

• moin
    also ich würd auch sagen das das nylon nicht schrumpft denn wenn das wirklich so warm werden würde hätte doch auch schon das Rücklicht (Plastik) gelitten

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• ich hab mal gehört das wasserfarbe auch gehen soll. Habs aber noch nicht ausprobiert. Am besten is aber glaub ich immer noch tönungsspray.
    --

• also wasserfarbe glaub ich eher weniger 8-)
    die wird dann doch auch im laufe der zeit porös denk ich ma

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• ich gluab die wasser ARBE SOLL VON INNEN DA REIN
    --

• Meine Fresse, Damenstrumpf als Tönung über die Rücklichter und am besten noch beim Auto , peinlicheres Dorfkindertuning gibs ja bald garnich mehr !! ;D

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!