3. Simsontreffen Wittgendorf 20.08.2014

Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    wir Veranstalten nächstes Jahr am 30.08.2014 unser 3. Simsontreffen in Wittgendorf/Thü.
    Wir sind ein kleines Dorf, was an diesem Tag in einen ausnahme Zustand versetzt wird und alles Zweiradfreunde und auch Vierradfreunde sind recht Herzlich Eingeladen vorbei zu kommen.
    Im Laufe der Zeit werde ich euch hier auf den neusten Stand halten was wir für das Treffen alles Planen werden.

Mehr könnt ihr auch auf Facebook unter Ost-Blech United erfahren da findet ihr Bilder und auch Videos.

Auch unter youtube sind wir zu finden, selbstverständlcih auch unter dem Namen Ost Blech United, also einfach mal rein klicken und anschauen.

WIR freuen uns auf EUREN besuch, bis dahin mit Vollgaaaaaas

euer Ost-Blech United Team

• Wer Ideen hat oder Vorschläge kann diese sehr gern schreiben oder auch Verbesserungsvorschläge...wir würden uns sehr darüber freuen

Euer Ost-Blech United Team :thumbup:

• Hallo Leute,

Ost-Blech United meldet sich zurück zum diesjährigen Treffen am 30.08.14.
    Wir möchten gern eine Sonderausstellung machen und zwar soll diese sich Vogelserie nennen.

Wer also Lust hat bei uns vorbei zu kommen & dann auch noch am besten seinen Vogel zur Ausstellung bereit gibt, das wäre großartig von euch!

Denn wir brauchen eure Hilfe, also wer ein Original & Restaurierten Vogel hat, der möge sich bitte bei mir melden, einfach eine PN an mich mit einem Bild & ich melde mich so schnell wie möglich zurück.

Wir zählen auf euch Jungs & Mädels.

Bis dahin
    euer Ost-Blech United Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!