60ccm 4 Kanal Mühli Problem

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• würde aber erklären warum er erSt Super läuft weil er ja kalt Super läuft und warm überfettet er dann. wie sehen denn Kerze und Auspuffhinten aus? verölt oder trocken? Vergaserflansch kannst aber auch mal prüfen

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• Naja ich habe die HD weil das die besten werte wahren mit der 95 fing er an zu stottern bei vollgas und hatte Fehlzündungen ganz leichte nach vollgas Fahrten.
    Deswegen würde ich die ausschließen aber ich wollte heute einfach mal ein 16er ranmachen und einstellen vielleicht stimmt ja irgendwas mit dem Vergaser nicht :/

Simson 60ccm 4 Kanal von MRS-Racing

Vape Zündung
    Rzt Luftfilter mit 4 cm zuätzliches Loch
    AOA1
    BVF 19n1-11

:rotate:

• Hm hab ich mir auch schon vor ein paar tagen angeguckt aber war mir nicht sicher ob der viel besser ist da ich niemand kenne der so einen Besitzt.
    Sind die echt gut?

Vape Zündung
    AOA1
    BVF 19n1-11

• die rvfk sind nur billige abklatsche von den zt modellen!

ausserdem sollte auch ein 19er gaser ordetlich funktionieren. dauert zwar meist aber er macht es...

Der Motor brüllt, der Ossi lacht...schon wieder einen Wessi Roller platt gemacht!!!

• die rvfk sind nur billige abklatsche von den zt modellen!

ausserdem sollte auch ein 19er gaser ordetlich funktionieren. dauert zwar meist aber er macht es...

Ich bin ehrlich, ich hab Rico meinen angeboten (privat natürlich) und will hier mal was klarstellen.
    Redest du aus Erfahrung? Die RVFKs sind um Meilen den BVF vorraus und ZT baut auch keine schlechten Gaser, wenns nich grad BVF aufgedreht und fetter bedüst ist. Obs der 18er oder 20er ist, ich konnte mich nie beschweren. Gib mirn anderen 20er in Orioptik der besser ist? Lies mal in Google über die RVFK 20 - was andere davon halten und was sie empfehlen. Im .net gibts noch ein Rvfk 20 gegen VM20 Thema (findest du auch über Google)

Gruß,
    Pala

• Also ich kann mich über meinen RVFK 18 nicht beschweren. Er befeuert nen S90 Eco und lässt ihn ca. 95 Km/h laufen, über die Einstellbarkeit kann ich mich überhaupt nicht beschweren. Denn das einzige was ich mehrmals einstellen musste war der Schwimmer auf meinen Seriennahen Luftfilter. Das hat am Anfang nicht so ganz gepasst....
    Hatte vorher im LT Spezial nen 20er BvF, DER war bescheiden einzustellen!! Hab ich bestimmt 10-15 mal in der Hand gehabt bevor der so recht lief...
    :b_wink:

:sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

2 Mal editiert, zuletzt von S70fighter ()

• So habe mir heute Bremsen Reiniger geholt und alles abgesprüht außer den Simmerring hinter den Ritzel an der Kupplung.
    Da das Benzin nicht nach Öl gerochen hat.
    Hat nicht reagiert sondern hat nochmal weiter getuckert im stand.

Es fühlt sich an als ob er ab einer bestimmten Drehzahl leine Leistung mehr hat bei wärme.
    Was mich stutzig macht ist das er mit dem Vergaser schon mal gelaufen ist. :dash:

MFG :b_wink:

Vape Zündung
    AOA1
    BVF 19n1-11

• Wenn du mir Telefonnummer und Anschrift von dir da lässt und die Versandkosten erstattet werden, kannst du meinen RVFK 20 zum Testen haben - wenn ich ihn wieder bekomme - oder dir gefällt er und du willst ihn behalten.

@Mods: Bitte nicht als Handel sehen, soll primär zur Lösung beitragen

• Also ich kann mich über meinen RVFK 18 nicht beschweren. Er befeuert nen S90 Eco und lässt ihn ca. 95 Km/h laufen, über die Einstellbarkeit kann ich mich überhaupt nicht beschweren. Denn das einzige was ich mehrmals einstellen musste war der Schwimmer auf meinen Seriennahen Luftfilter. Das hat am Anfang nicht so ganz gepasst....
    Hatte vorher im LT Spezial nen 20er BvF, DER war bescheiden einzustellen!! Hab ich bestimmt 10-15 mal in der Hand gehabt bevor der so recht lief...
    :b_wink:

10-15 Mal finde ich jetzt nicht viel....Hast du schonmal versucht den Nadelbereich bei nem Keihin Nachbau
    abzustimmmen :furious: :k_schimpf:

So habe mir heute Bremsen Reiniger geholt und alles abgesprüht außer den Simmerring hinter den Ritzel an der Kupplung.
    Da das Benzin nicht nach Öl gerochen hat.
    Hat nicht reagiert sondern hat nochmal weiter getuckert im stand.

Es fühlt sich an als ob er ab einer bestimmten Drehzahl leine Leistung mehr hat bei wärme.
    Was mich stutzig macht ist das er mit dem Vergaser schon mal gelaufen ist. :dash:

MFG :b_wink:

Da die kiste damit schonmal gelaufen ist halte ich eben sowas wie Falschluft(Ansaugstutzen etc)nen Hängenden Choke, nen abgesoffenen schwimmer,defekte Kerze etc für Wahrscheinlich....
    Manchmal kommt Falschluft auch erst wenn der motor Warm ist!!
    Hatte ich mal ....Kalt und die ersten Kilometer allles Top.
    Bsschen Vollgas und Autobahn geklingel und gerassel...Hat nur im warmen zustand luft am Vergaser gezogen... :panic:

• Hey SR Joe

also sollte ich vllt. mal versuchen bei warmen Motor mit Bremsen Reiniger nach Falschluft zu suchen?
    Rest habe ich probiert.

Ich habe angst das es an der Kurbelwelle liegt da ich nicht weiß wie man diese Wechselt und rauskriegt ob sie noch gut ist.
    Und so ein 4 Kanal hat schon ganz schön Leistung :thumbup: (wenn alles läuft :biglaugh: )

Vape Zündung
    AOA1
    BVF 19n1-11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!