Riffelblech an S51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin moin Leutz

ich wollt ma fragen was ihr von Riffelblech bzw. Imitat (Aufkleber) am S51 Gehäuse (da wo die ganze Elektrik drinne is) haltet oder ob ihr sowas schon gesehen habt.:D

schreibt mal eure Meinungen dazu

PS: gehört zwar nich hierrein aber weis jemand wo man weiße Blinkergläser (Originalgröße) mit Prüfzeichen herbekommt ich komm nämlich nich weiter bei meiner Suche gibts anscheinen (noch-) nicht :(
    is ja auch erstma nebensache mir geht's erstama nur ums Riffelblech

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Hy hat ein kumpel von mir gemacht gleich in verbindung mit tuningluftfilter. Aber ich hatte es erst nicht bemerkt, also fehlt nicht sofort auf durch die Seitendeckel und dem restlichen drumherum

Ne Simson fährt oder fährt nicht, meist das letztere! :laugh:

• Sieht bestimmt cool aus, aber du musst das dann noch mit anderem Kleber (am Besten mit ner Heißklebepistole) an den Kanten und Rängern festkleben, weil normale Riffelblechfolie löst sich ziemlig schnell wieder, grade wenn die der Witterung ausgesetzt ist.
    --
    * cold as ICE *

* cold as ICE *

• achso na das mit dem schnell lösen wuste ich nich
    aber wie seht ihr denn das, ich denke die Folie is praktischer weil man dabei besser um die Rundungen kommt und man dabei sicher geht das die Seitendeckel wieder ordentlich ran gehen?(
    8-)

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Moin!
    Die weißen Blinkergläser bekommst du nicht mit E-Prüfzeichen, die sind immer ohne. Mich haben sie (ihr wisst wer gemeint ist) auch schon damit angehalten, aber die Blinker nicht bemängelt. Warum holste dir keine Miniblinker mit Klarglas?
    --
    Unsere Mokicks kommen nicht umsonst aus den Jagdwaffenwerken...

Unsere Mokicks kommen nicht umsonst aus den Jagdwaffenwerken...

• tach

naja irgendwie finde ich die Miniblinker nich so toll (oder müsste sie vielleicht uch erstmal an meiner simme sehen) deshalb wollzte ich eben die gleiche größe haben wie die originalen (ich weis das die Miniblinker ein E-Prüfzeichen besitzen)8-)

• ja die hab ich auch schon ma gesehen sieht wirklich geil aus :))
    und genau so meinte ich das mit der Folie, hab sie mir heut gekauft
    ;D

werd sie am wochenende dran machen, da bin ich schon gespannt wies aussieht
    8-)

aber um nochmal aufs Bild zurückzukommen den Benzinhahn auflassen is nich so gut :)) 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!