ihr könnt ja gerne farbvorschläge schreiben..außer rot/weiß
Simson sr4-2/1
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
also..alle original weißen teile werden hellelfenbein und statt dem original rot wird er ein ganz dunkles grau metallic
Hmm, könnte mir vorstellen, dass dunkel Blau metallic mit nem altweiß oder gar deinem hellelfenbein (TAXI läßt grüßen
) passen dürfte... -
ok cool..es würde bestimmt gut aussehen..
mal gucken was andere für farbvorschläge haben -
Nimmste meine Farbkombi von der Schwalle... hellelfenbein (Taxi) und Braun metallic
Hat (noch) net jeder... entweder Marrakesch braun von BMW oder Macademia von Porsche 
-
cool..er ist ja braun..und nen gelber scheinwerfer kommt auch noch..so wie dein avatar -corsajäger
aber die farben dürfen nicht so hell sein außer das hellelfenbein.. -
Die farbe ist recht dunkel... ich bekomme immer zu hören, dass ich ne schwarze Schwalbe fahr... aber bei Licht betrachtet siehts so aus: http://www.abload.de/img/porscheboxsteramenda4.jpg
In Verbindung mit Hellelfenbein absolut lecker

-
sieht eigentlich ganz gut aus.. im januar wird angefangen..
ist das auf deinem scheinwerfer folie -
jepp... für eventuelle Kontrollen... da hoff ich mal, dass ich mich rausreden kann^^
-
cool.die gibs ja bei ebay zu kaufen..hat das marrakeschbraun ne ral nummer oder farbcode
-
BMW Farbcode

-
ok ich google mal.

-
BMW, Porsche und Dacia haben so nen besonderen Braun Ton im Programm... mittlerweile auch VW... musste mal googlen... Mazda hat auch schöne Farbtöne für seine neuen modelle...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!