moin also ich wollt doch mal glatt wissen warum mein stino 60ger mit 16ner ritzel nach dem originaltacho nur 70 läuft mit aoa 1 und luffiumbau ich hab ausserdem nen 17 ner bing
im anzug ist er aber trotz 16ner ritzel nicht zu schlagen ( beschleunigungsrennen gegen 70ger mit 15ner ritzel gewonnen
) ich komme einen berg mit 22 % steigung locker zu zweit im 1. gang hoch
woran kann das liegen
![]()
sch**** original tacho ???????????????
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
an dem ungenauen tacho!
die sind nunmal so
der wird dir nie die genaue gescwindigkeit anzeigen , das is immer nur ungefähr -
weil der Tacho auf ein 15 Ritzel eingestellt is.Beim 16 Ritzel musst du aller 10 km/h 1 km/h draufrechnen.Also fährst du schonmal 77.
Aber das Beschleunigungsrennen gegen den 70er kannst du knicken.Schaffst nich mal wenn der nen 16 und du nen 15 Ritzel fährst.Glaub mir der hat fast 2 PS mehr als du.das war dann garantiert kein 70er.Schaffst nich mal mit nem 60/4 bei gleichen Ritzeln. -
muss man eigentlich einen dran haben?
oder reicht ein digit. tacho?
--
60er 4 Kanal by SZT
19 BVF Vergaser
AoA2
Mz-Stosies
Streetfighter Leuchte
Stummellenker -
hey leutz ich weiss jetz warum ich das beschleunigungsrennen gewonnen habe der typ gegen den ich gefahren bin hat den zyli so sche*** eingefahren , das er nur noch 75 bringt also auch null anzug ;D ;D ;D
-
doch also ich glaube ihn das er das geschafft hat habe ein 70ziger zwar noch nicht abgezogen aber so viel schneller war der auch nicht. . . und der hatte den super eingefahren und ich habe auch luffiumbau 63ccm auspuff und den anderen schnick schnack gehabt . . .bis aufs ritzel. . . gut er ist am ende 85 stino gefahren und ich 75km/h . . . naja habe ja paar ccm weniger
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!
-
digi reicht nur muss der beleuchtet sein muss du umbauen weil es keine günstigen mit beleuchtung gibt
-
@ ICE-T: klar versägst du mit 60/4 + 15er Ritzel nen Stino 70er. Ich schaff das selbst mit dem 16er Ritzel!!! Kumpel von mir hat absolut nix an seiner gemacht, bei mir siehe Profil, jedenfalls bin ich mit den 5 Gängen nach keinen 10s auf Vmax, mitm 16er nach knapp 15s. bei der Vmax versäg ich ihn immernoch um 5-8km/h, der macht genau 80.... also wenn du nen stino 70er nich versägst, hol dir bloß nen neuen 60er und fahr den vernünftig ein. I)
is nich böse gemeint, aber so denk ich jetz mal über deinen kommentar von oben. berichtige mich ruhig, wenn ich was falsch verstanden hab!
--
SG Dynamo Dresden - Tradition verpflichtet - seit 1953 !
Für immer Kategory C, für immer Discipline, für immer SGD !!
:::: Böhse Onkelz :::: Lunikoff war schon immer böse :::: -
Nokjia
ja muss dich berichtigen-Fahre nur 60/2.Aber mein Kumpel hat 60/5(RZT) und der verhackt nen 70er nur dadurch das er ein Zahn weniger hat.Vmax beide fast gleich (90-95 mit 16er)P.S:Zählst du dich echt zu Kategorie C???Hoffe nich...ihr seit für den schlechten Ruf von Dynamo verantwortlich und solltet euch deshalb nicht zu den Fans zählen.Über Musik kann man streiten aber das is für mich sinnlos
Mfg -
nich wirklich, aber ich bin mitglied der dynamo-ultras. kategorie C fan war ich mal, hab ich mittlerweile abgelegt, is ne lange geschichte! mit kategory c mein ich die band bzw. musik. deswegen auch die andre schreibweise!!
bist du am samsatg (4.September) beim SimsonTreff aufm Schützenplatz??? ich komm vielleicht mal vorbei, aber mitm Auto, Moped bei dem Wetter macht kein Spass!
--
SG Dynamo Dresden - Tradition verpflichtet - seit 1953 !
Für immer Kategory C, für immer Discipline, für immer SGD !!
:::: Böhse Onkelz :::: Lunikoff war schon immer böse :::: -
leider nicht schaff das leider nicht.Hab nur am Wochenende Zeit an meiner Karre zu schrauben und die werd ich dann mal nutzen damit sie noch vor den Herbstferien fertig wird.Wünsch euch aber viel Spaß.Solln angeblich haufn geile Karren von außerhalb kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!