Hallo Leute,
Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Simson. Ich habe sie auf 60ccm $Kanal von Langtuning umgebaut und direkt am ersten Tag nachdem ich sie zusammengebuat hatte wurde sie mir voir meiner Arbeiststelle geklaut. 2 Wochen später ist sie aber wieder aufgetaucht...ZUM GLÜCK!!! Sie lief vor dem Diebstahl einwandfrei. jetzt habe ich das Problem das der Dieb dran rumgefummekt hat und sie sich jetzt wenn sie warm ist nicht mehr antretenm lässt, sondern nur noch anrollen. im stand springt sie allerdings einwandfrei an. ich weiss nich woran es liegen könnte. bekomme es einfach nicht mehr richtig eingestellt.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe ![]()
Probleme nach Diebstahl!!!
-
- [bvf]
- Traktor
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi,
das hört sich für mich nach zu fettem Gemisch an. Stell mal den Schwimmerstand ein und den Vergaser danach natürlich auch nochmal. -
habe den schwimmerstand bereits korrigiert. müsste halt eigentlich klappen

-
Wurde vielleicht an der Bestückung vom Dieb was geändert? Schau dir das nochmal genau an
-
auch schon alles gecheckt.habe eine 105er hd drinne...wurde mir von langtuning empfohlen
-
Hast du nach dem Diebstahl neu getankt und das alte Zeug herausgelassen? Wer weiß was der Dieb dir in den Tank getan hat...

-
Ja das war gleich das erste was ich gemacht habe. jetzt hab ich 5liter grillanzünder

-
Hmm
Spontan würde ich sagen: U-Zündung ?
Kann es eventuell sein das der Kondesator kurz vor hin ist ,und das mit dem eigentlichen Diebstahl nix zu tun hat ?
Ich will den Diebstahl nicht runterspielen... Aber liegt doch im Bereich des Möglichen ...Marcus
-
Das Ding war doch sicherlich noch in der Einfahrzeit... Die Zylindergarnitur wird hinüber sein, der Dieb wird ja wohl nicht an Einfahren gedacht haben...
-
Ja naja, da muss man eh unterm Strich sagen : Glück im Unglück.
Nur schon komisch das es nur im Betriebswarmen Zustand so ist.
Marcus
-
Mal Zündkerze und den ganzen Spaß getauscht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!