Erfahrungen mit RVFK 18

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    hat jemand Erfahrungen mit den RVFK 18? Was mich am meisten interessieren würde wäre das verhalten des Vergasers in Verbindung mit einen 50/60ccm Sport Zylinder

• Grüße, Ich kann dir nur die Erfahrung von nen Kumpel wiedergeben. Der hat den besagten vergaser an nem 60/2 Sportzylinder von RZT und ist sehr zufrieden damit. Er fährt dies in Verbindung mit einer Vape. Standgas ist top genauso wie das Ansprechverhalten. Die Endgeschwindigkeit liegt auch höher, wie hoch genau kann ich leider gerade nicht sagen aber in Erfahrung bringen.

• Hallo,
    hat jemand Erfahrungen mit den RVFK 18? Was mich am meisten interessieren würde wäre das verhalten des Vergasers in Verbindung mit einen 50/60ccm Sport Zylinder

keine erfahrung mit dem rkhggfsfg 18
    aber
    hab den S70 sport mit BFV neu Vergaser
    Läuft geil für mich
    und war 20 teuer

:auslachen:

• VON LT :P
    alles zusammen ein ding
    20 weil ich ein gebrauchten bearbeiten lassen hab
    kauf bei Ibay ein und schick ihn zum zylinder hersteller
    dann läufst tt
    bei mir wars zumindest so

:undwech:

Einmal editiert, zuletzt von mak5028 ()

• RVFK 18 auf bearbeitetem S70 Zylinder - wunderbar einzustellen, sind wirklich gute Vergaser und ihr Geld wert.

mak - reiß dich mal bißchen zusammen oder bist du auf Koks?

• RVFK 18 auf bearbeitetem S70 Zylinder - wunderbar einzustellen, sind wirklich gute Vergaser und ihr Geld wert.

mak - reiß dich mal bißchen zusammen oder bist du auf Koks?

für einen 60 Sport geht er auch noch? 50 Sport ist er dann zu überdimensioniert oder? Vom einstellen her Beschleunigen ist er besser als ein orginaler N1? also im verhältnis

• für einen 60 Sport geht er auch noch? 50 Sport ist er dann zu überdimensioniert oder? Vom einstellen her Beschleunigen ist er besser als ein orginaler N1? also im verhältnis

Ich habe ehrlich gesagt nie einen 60er gefahren, aber ich finde nen 18er Gaser schon relativ groß, die 70er wurden auch mit dem 16er gefahren und der N1 finde ich ist am Einfachsten einzustellen und da machst du nichts falsch. Probiers doch erstmal mit dem orig. 16er bevor du was teuers kaufst.
    Eventuell kannst du ihn dir auch von einem Kumpel ausleihen und testen.

• Ich habe ehrlich gesagt nie einen 60er gefahren, aber ich finde nen 18er Gaser schon relativ groß, die 70er wurden auch mit dem 16er gefahren und der N1 finde ich ist am Einfachsten einzustellen und da machst du nichts falsch. Probiers doch erstmal mit dem orig. 16er bevor du was teuers kaufst.
    Eventuell kannst du ihn dir auch von einem Kumpel ausleihen und testen.

Ab Mittwoch wird getestet, bin gerade stolzer Besitzer von 2 RVFK 18 Vergaser geworden

:dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!