Erfahrungen mit RVFK 18

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich bin neidisch, war ein sehr gutes Geschäft, bin gespannt! :b_fluester:

• so nachdem mir der Verkäufer eine Woche lang nicht geantwortet hat, ist das Paket zum Glück trotzdem angekommen :)
    Testen werd ich erst im Frühling, wenn ich dran denk schreib ich hier mal rein wie sich der Vergaser so macht

• Meiner läuft jetzt : War zweimal bei RZT . Beim ersten mal war die Schwimmernadel undicht ( Beim Fez Vergaser ist die stumpfer als beim BVF ) Dann lief er ca 1 Monat und soff dann immer ab . Da hatte sich ein Schwimmer gelößt ( schlechte Lötung) .Danach wollte Sr 50 nicht mehr anspringen . Also zweitesmal hin schicken und überprüfen und einstellen lassen . Zurück ,eingebaut und läuft Super nichtmal das Standgas mußte ich einstellen . Auch die Gemischschraube hat gestimmt . volker

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• Meiner läuft jetzt : War zweimal bei RZT . Beim ersten mal war die Schwimmernadel undicht ( Beim Fez Vergaser ist die stumpfer als beim BVF ) Dann lief er ca 1 Monat und soff dann immer ab . Da hatte sich ein Schwimmer gelößt ( schlechte Lötung) .Danach wollte Sr 50 nicht mehr anspringen . Also zweitesmal hin schicken und überprüfen und einstellen lassen . Zurück ,eingebaut und läuft Super nichtmal das Standgas mußte ich einstellen . Auch die Gemischschraube hat gestimmt . volker

hat das reparieren was gekostet?

• Nein ! Super Service . Kam noch ein Anruf mit dem Hinweis auf den Chokekolben zu achten .volker

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!