Ich bin neidisch, war ein sehr gutes Geschäft, bin gespannt!
Erfahrungen mit RVFK 18
-
- [sonst]
- Tenschert
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
so nachdem mir der Verkäufer eine Woche lang nicht geantwortet hat, ist das Paket zum Glück trotzdem angekommen
Testen werd ich erst im Frühling, wenn ich dran denk schreib ich hier mal rein wie sich der Vergaser so macht -
Meiner läuft jetzt : War zweimal bei RZT . Beim ersten mal war die Schwimmernadel undicht ( Beim Fez Vergaser ist die stumpfer als beim BVF ) Dann lief er ca 1 Monat und soff dann immer ab . Da hatte sich ein Schwimmer gelößt ( schlechte Lötung) .Danach wollte Sr 50 nicht mehr anspringen . Also zweitesmal hin schicken und überprüfen und einstellen lassen . Zurück ,eingebaut und läuft Super nichtmal das Standgas mußte ich einstellen . Auch die Gemischschraube hat gestimmt . volker
-
Meiner läuft jetzt : War zweimal bei RZT . Beim ersten mal war die Schwimmernadel undicht ( Beim Fez Vergaser ist die stumpfer als beim BVF ) Dann lief er ca 1 Monat und soff dann immer ab . Da hatte sich ein Schwimmer gelößt ( schlechte Lötung) .Danach wollte Sr 50 nicht mehr anspringen . Also zweitesmal hin schicken und überprüfen und einstellen lassen . Zurück ,eingebaut und läuft Super nichtmal das Standgas mußte ich einstellen . Auch die Gemischschraube hat gestimmt . volker
hat das reparieren was gekostet?
-
Nein ! Super Service . Kam noch ein Anruf mit dem Hinweis auf den Chokekolben zu achten .volker
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!