büffeltank sieht um einiges besser aus als der langweilige bananentank. und gelb ist eh toll ![]()
Kauftipp
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hier mal die Bilder aus der Anzeige (sind leider nicht besonders gut) :

Sieht für mich bis auf die schwarzen Schutzbleche original aus und der Lack scheint auch nicht schlecht zu sein.
Wie man sieht ist die genannte Tittenlampe dran, der Büffeltank, Schutzblech mit Streben, das kleine Rücklicht + Blinker in der alten (glatteren) Ausführung usw...Kotis noch silber spritzen, Gepäckträger wechseln (auf einem Verchromten), Blinkerhalter hoch oder kürzen und schon hat du ein schönes, gelbes Bienchen!

Gruß Philipp

-
und bloss nicht die streben am vorderen schutzi wegflexen. wenn du als assi mit mega gekürzten schutzis durch dorf fegen willst kauf dir andere bleche zum verschandeln.
-
Danke schon mal für die vielen Antworten.
Keine Sorge, wenn es die wird, dann wird sie nochn bisschen aufgehübscht und im Originalzustand belassen.

-
Das was ich auf den Bildern sehe sieht sehr gut aus für den Preis.
Eine S51 in dem Zustand für den Preis wirst du wahrscheinlich nicht finden.
Mein Empfehlung:
KAUFEN UND ORIGINAL ERHALTEN

-
Ich hatte mir auch im Sommer eine Simme zugelegt obwohl meine Eltern anfangs nicht beeindruckt davon waren aber irgendwann kommt der Punkt an dem sich, besonders mein Vater, sich an die "gute" alte Zeit mit seiner S50 erinnert. Also bleib in der Sache weiter am Ball.
Eine Simme musst/solltest du immer warten bzw. pflegen egal ob jetzt z.B. U oder E-Zündung.
Die Bilder der S50 sehen ja ganz gut aus, mir gefällt die Farbkombi gelb/mattschwarz und der Preis ist auch absolut akzeptabel. Guck sie dir genau an und wenn alles passt holst du sie dir und dann biste stolzer Mopedbesitzer.
LG
-
Da bekommt man glatt Lust sich neben der schon vorhandenen S51 noch eine S50 zuzulegen
Schönes Ding wie ich find! -
Jap tolles Moped .. ich würd es auch nehmen

-
ist doch nen schönes Moped. Wűrde ich nehmen und ob nun S50 oder S51 ist doch wurst. Kolbenverfűgbarkeit ist kein Argument, gibt es alles noch reichlich, S50 Motorenteile sind aber meistens Bus auf Kurbelwelle und Kickerwelle gűnstiger. Wie auch immer, ist der Motor einmal vernűnftig gemacht halten beide sehr lang, der S50 ist konstruktiv bedingt sogar etwas robuster
-
Danke für die Antworten Leute. Es hat gewirkt bei meinem Vater. Der Verkäufer ist informiert und am Samstag gehts zur Besichtigung/Kauf !

-
prima

-
So meinem Dad hat die S50 auf anhib gefallen und nach ner Proberunde hat er direkt gestrahlt und gesagt: " So, dann machen wir jetzt wohl mal den Vertrag fertig."
Jetzt steht sie im neune Zu Hause und wartet darauf gefahren zu werden.
Und man kann sagen was man will son alter Nissan Micra ist einfach spitze. Es passt ne Simson rein, ein DDR-Faltboot mit Mast, Segeln und Motor. Fast ein Umzugswagen
Hier mal´n Bild vom Transport:

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!