Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute

Ich hab mal ne Frage und zwar ich hab nen Stino 60er meine Frage ist ob man wenn man den Luftfilter umgebaut hat.Ich mein das Plech muss man da noch unbedingt im Seitenkasten außen so eine Öffnung reinschneiden oder geht des so.Und was kann man am besten anstatt der Strumpfhose nehmen weil die Filtert ja kein Staub und des is ja scheiße.

MFG Schrecke :angry:

• Hallo, hab auch nen 60er Stino, hab auch meinen Luftfilter umgebaut, hab im Mittelkasten wo die Patrone ist was hintergeklebt das er da keine Luft mehr zieht und hab mitm Lötkolben iner seite ein Loch reingeschmolzen, dann nen Plastikrohr rein gesteckt und das mit der Wand zusammen gescholzen daqs er keine nebenluft zieht, am Plastikrohr was nach außen geht hab ich dann nen Tuningluftfilter dran gemacht, sieht ganz geil aus, hinten am Vergaser bringt es ja nix.
    Also, pobier mal nen Tuningluffi, hab noch ein da, Nagelneu noch nie benutzt. für 15€ kannstn haben wenn de Interesse hast?
    :p
    --
    Wer böses säht,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!