2. Simson und IFA Treffen 2014 in Hannover 21.-24.08.2014

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :morgaehn:
    nu will ick och ma; "Gerda" stand am sonntag abend um 2023 neben dem albatros, die zwei haben sich mächtig gefreut, wieder zusammen die nächte verbringen zu können.
    knapp 50 ltr. srpit verballert, die sich gelohnt haben.mehr gibbet von mir nicht zuberichten.
    gruß (bis 2015)

• So, dann melde ich mich hier auch mal zu Wort. Bin zwar nur "Tages Besucher" gewesen, hatte aber auf jeden Fall eine ganze Menge Spaß. Am Samstag morgen ging es also für meine Verhältnisse recht früh in Richtung Hannover los. Der Platz war auch relativ leicht zu finden, Dank den kleinen Schlidchen am Wegesrand sogar idiotensicher. Also auf dem Platz angekommen, ja ich weiß, wieder ohne Moped, dafür mit der bekannten Eierfeile von carpediem, gleich das erste Bierchen geöffnet in geselliger Runde. Gut, kommt man also zu weiteren Grundbedürfnissen, der Suppenkessel brodelte also die meiste Zeit gut sichbar für alle vor sich hin, sodass ich also an diesem nicht vorbeigekommen bin. Ein echtes Highlight war dann am späten Nachmittag das Kurbelwellen Weitwerfen, dies entwickelte sich jedoch nach einer kurzer Zeit in eine an das Mittelalter erinnerende Szenerie. Ein Mob Simsonverrückter die einen Plaste Roller steinigen (ich hab keine Ahnung, vll kann man kurbeln sagen?). Ok, lange Rede, kurzer Sinn, ich hatte einen echt klasse Tag und komm auf jedenfall nächstes Jahr wieder. :thumbup:

PS: Ich frage mich, wo dieses Festzelt gewesen sein soll? :kopfkratz::biglaugh:

• Also morgen geht es auf die Zielgerade. Mir fehlt für das All-In-One-Video nur noch das Langsamfahren und der letzte Abend. Danach wird das ganze noch mit Musik hinterlegt und ein paar Texte müssen auch noch rein.

Beim Stammtisch am Freitag ist dann Premiere auf dem Beamer. Hoffe die Technik vor Ort gibt das her. Am Samstag wird es dann früher oder später auf Youtube zu sehen sein.

Bis dahin ende ich mit den Schlussworten des heutigen Filmschnitts: "Man könnte meinen Ihr mögt keine Roller", Zitat Nico.

Gute Nacht.

• Eigentlich hätte doch der ,der die meiste Zeit auf dem Roller rumgerutscht ist ,beim beim Kurbelwelligen drauf bleiben müssen ,so zur Strafe :biglaugh: Die anderen hätten sich dann schon um Seine S51 gekümmert . Habe heute die Bierkiste zerlegt , Bremszange kommt vor die Achse ,damit ich die Kette Spannen kann ,eine neue Kiste ,die alte hat schon stark gelitten ,und ein breiterer Lenker wegen dem gefühlvolleren lenken . Und vielleicht noch ein Kettenschutz gegen Rückenschmerzen . :rotwerd: falls die Kette wieder reißt . In den Vergaser hab ich innen zwei zusätzliche Löcher für den Spriteinlauf gebohrt ,in der Hoffnung das dann das Verschlucken weg ist . volker

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• So das Video ist auf dem Weg auch zu alle denen, die heute nicht bei der Premiere dabei waren.

Ich hoffe es gefällt euch. Gerne nehme ich Kritik entgegen. Ich sag nur Daumen hoch :)

Youtube sagt noch 59 Minuten. Meine Abonnementen haben den Vorteil, dass sie über neue Videos benachrichtig werden :)
    Uploadstatus:

Video wird hochgeladen.
    Dein Video wird hier zu sehen sein:http://youtu.be/UtVXFDT_iHg

• Dieses Video ist privat.
    Wenn der Inhaber dieses Videos dir Zugriff gewährt hat, melde dich an.

Das ist ein SUPER VIDEO .Wenn man es denn sehen könnte :a_bowing: Volker

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!