Solange sie dann nicht so wird:

LG jubifahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Solange sie dann nicht so wird:

LG jubifahrer
starte mal hier das lackiertool
da kannste dir was schönes zaubern
PS: die felgen (gold) musst du dir halt dazu vorstellen c:
Danke für den Link ich werd mal schauen das ich was gutes finde
Hab mal ein Foto von einem einer gesehen, bei der der Rahmen relativ dunkel Gold metallic war und der Rest schwarz, sah echt toll aus.
zu Gold passt meiner Meinung nach ein Ice-Weiß sowie ein Weinrot
hier mal im ahnhang ein bild.
So ein rot hatte ich mir evtl. Vorgestellt und dazu ein schwarzer Rahmen mit den goldenen Felgen
Gold und rot passt nicht meiner Meinung nach. Metallic Grün oder blau.
Beides wenn dann recht dunkel.
Goldene Felgen und silberne Speichen beißt sich schon total. Da müssteste alle Chrom (-farbigen) Teile durch goldene ersetzten und dass dann mit einer anderen Farbe kombinieren. Schön auffällig blinken tut mit mattschwarz in der Kombination.
hier mal im ahnhang ein bild.
So ein rot hatte ich mir evtl. Vorgestellt und dazu ein schwarzer Rahmen mit den goldenen Felgen
Na die Farbe sieht doch schon ziemlich geil aus. Ich könnt mir dazu (auch wenn ich sie mir nicht kaufen würde) auch goldene Felgen ganz gut vorstellen.
Un den Rahmen natürlich schwarz. Ein Farbiger Rahmen sieht meiner Meinung nach irgendwie einfach falsch aus.
Grün und Gold finde ich aber am schlimmsten ehrlich gesagt, aber das muss ja im Endeffekt jeder selber wissen.
machs wies original war
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!