S 50 Lackierung welche Farbe???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich denke mal, dass ein goldener Rahmen nicht wirklich wirken wird. Dazu ist die Fläche zu gering.
    Dahingehend nen schwarzen Rahmen und Candyrot finde ich viel besser :thumbup:

• Naja es geht ja nur um de Lackierung hab nen anderes Set dafür vorgesehen.
    Was jetzt verbaut ist kommt dann wieder an ne andere S 50.
    will nur das es gut zu den goldenen Felgen passt weil diese eben umgebaut wird die andere bleibt dann original :D

• ohwe, willst du sie schön machen oder Verschandeln? Reudige Moppeds gibts schon genug, hab selber sone Reuse in der Garage stehen, schöne originalerhaltene Mopeds hingegen werden immer seltener.

Die Felgen sehen ziemlich, naja, ungünstig getroffen aus, ich würde mir da eher originale Besorgen oder die Farbe übertünchen oder sonstwas. :panic:

wenn du was machst dann lass den Rahmen schwarz und mach irgendwas mit Candyrot, das sieht noch einigermaßen annehmbar aus.

• goldener rahmen sieht beschissen aus
    für rahmen gibts nur 2 farben
    schwarz oder rot
    alles andere sieht gaga aus - wobei rot da auch schon fast mit reinzählt

lackset in gold und dann die felgenringe in so nem komischen ton ist auch eher was zum abgewöhnen

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Naja mein Freund hat die Felgen gekauft sind irgendwie in Suhl hergestellt worden.
    Deswegen dachte ich halt nimmst die und guckst was dazu passt.
    Ich hab noch zwei Felgen in Silber gepulvert stehen.

• goldener rahmen, weisser lack. da muss man aber einen grenzwertigen geschmack für haben. und dann natürlich noch tonnenweise chrom am mobbed ...

Ahoi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!