Moin, ich bin am überlegen ob ich meine alte Unterbrecherzündung raus mache, da sie momentan ein paar kleine Probleme bereitet und dafür eine Cape einbaue. Was haltet ihr von der Vape? Lohnt sich das?
Gruß Kevin
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moin, ich bin am überlegen ob ich meine alte Unterbrecherzündung raus mache, da sie momentan ein paar kleine Probleme bereitet und dafür eine Cape einbaue. Was haltet ihr von der Vape? Lohnt sich das?
Gruß Kevin
Lohnt sich... Besseres Licht und Startverhalten...
...hast kein Geaddel mehr mit dem Einstellen von ZZP und Unterbrecher (also außer das erse Mal). Dann haste nichmehr die Fehlerquellen von dem Kondensator oder eben dem Unterbrecher und den ganzen Mist... gut, wenn bei der Vape nen Elektronikbaustein kaputt ist, wirds teuer...
Ich bin froh meine in der Schwalle zu haben...
Nutze aber für weiteres die Forensuche, das Thema hat sonnen Bart... also nich wundern, wenn hier nix mehr geschrieben wird ![]()
Einfach mal nen bisschen suchen und umschauen;)
www.simsonforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=38996
Alles klar, danke
Das ist das beste was de machen kannst.vape kostet zwar was aber des ist es wert.
Obwohl man auch immer den Nutzen sehen muss.
Wenn du mit dem Moped jeden Tag zur Schule/auf Arbeit fahren musst (ggf. noch im dunklen), lohnt sich eine Vape wirklich.
Wenn du allerdings immer mal ein paar runden bei schönem Wetter drehst und einen Stinomotor hast würde auch die E Zündung reichen. (oder eben die Unterbrecherzündung)
Das natürlich nur wenn aufs Geld geschaut wird. ![]()
mfg
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!