Hi,
hab mir gerade ein neues Typenschild für meine S51 gekauft. Muss ich zum TÜV damit, um das alte 'entwerten' zu lassen?
Wo kann ich die Rahmennummer und das Baujahr lasern/eingravieren lassen?
Mfg Leonhard
Neues Typenschild
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Der TÜV schlägt dir das normalerweise dann ein.
-
Hi,
hab mir gerade ein neues Typenschild für meine S51 gekauft. Muss ich zum TÜV damit, um das alte 'entwerten' zu lassen?
Wo kann ich die Rahmennummer und das Baujahr lasern/eingravieren lassen?
Mfg Leonhardkannst alles selbst machen
entwertet wird nichts -
kannst alles selbst machen
entwertet wird nichtsWenn man das selber macht, ist das eigentlich Urkundenfälschung, denn eigentlich dürfen das nur Tüv/ Dekra.
Wie immer gilt jedoch: Wo kein Kläger, dort kein Richter.Gruß Philipp

-
Wenn man das selber macht, ist das eigentlich Urkundenfälschung, denn eigentlich dürfen das nur Tüv/ Dekra.
Wie immer gilt jedoch: Wo kein Kläger, dort kein Richter.Gruß Philipp

die Nummer in den Rahme einschlagen ist Urkundenfälschung aber das Typenschild ist keine Urkunde wurde hier auch schon mehrmals besprochen

-
was nicht heißt, dass der blödsinn nicht noch in jahrzehnten in diversen internetforen kursiert, schlesi

wer keine schlagzahlen und keine übung drinn hat kann mal zum schlüsseldienst seines geringsten missvertrauens gehen
die gravieren die rahmennummer auch für nen schmalen taler schön sauber ein -
was nicht heißt, dass der blödsinn nicht noch in jahrzehnten in diversen internetforen kursiert, schlesi

wer keine schlagzahlen und keine übung drinn hat kann mal zum schlüsseldienst seines geringsten missvertrauens gehen
die gravieren die rahmennummer auch für nen schmalen taler schön sauber einhab zwar Schlagzahlen da, aber eingravieren ist doch schöner. Danke für die Hilfe

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!