mannometer, du machst dir echt schwer. kabelöse an eine schraube im getriebedeckel ran, fertig ist die laube. aber man kann welch solcher kinkerlitzchen natürlich auch einen roman schreiben ...
Rahmenmasse? Motormasse?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
mannometer, du machst dir echt schwer. kabelöse an eine schraube im getriebedeckel ran, fertig ist die laube. aber man kann welch solcher kinkerlitzchen natürlich auch einen roman schreiben ...
die geeignete Schraube am s50 Motor ist extrem weit vorn hinten die sind ungeeignet siehe vorpost. Geht dat nun mit dem Kabel am Rhamen anstatt Motor? Also das es geht weiss ich aber kann ich mir da was zerrammeln?
-
dann mach das Kabel mit am Vergaser fest, Kerl nochmal.
-
dann mach das Kabel mit am Vergaser fest, Kerl nochmal.
Das sieht scheisse aus

-
Was isn hier los? Mach halt das Kabel an die Ölablassschraube ran, dann sieht man gar nichts...

-
Was isn hier los? Mach halt das Kabel an die Ölablassschraube ran, dann sieht man gar nichts...

zu dick für die Öse ....
Ob das unproblematisch am Rahmen ist weiss niemand?
-
Isolier es 3cm ab, wickel es unterhalb vom Schraubenkopf herum, dann Dichtung auf die Schraube und ran? Muss ich dir noch schreiben wie man den Tankdeckel abbekommt?

-
Isolier es 3cm ab, wickel es unterhalb vom Schraubenkopf herum, dann Dichtung auf die Schraube und ran? Muss ich dir noch schreiben wie man den Tankdeckel abbekommt?

Das ist Binsenbau.
-
Dann leg dir das Abisolierte Ende passend hin und verzinn es ordentlich, so dass ne passende Öse entsteht. Oder crimp halt ne passende Ringöse an.

MfG
Matze
-
Keiner da der weiss ob es sich nachteilig auswirken kann die Masse der Lima an den Rahmen zu hängen? Das wär mir das liebste...
-
ey, der Motor braucht Masse ob die nun über nen Kabel an den Massepunkt geht oder über den Rahmen der ja aus Eisen ist und den Massepunkt beinhaltet ist doch humpe, ich würde nen Kabel legen, Steckkontakt oberste Schraube am Seitendeckel und gut... du machst dir Probleme wo gar keine sind
-
Kanns sein das wir aneinander vorbei reden? Ich rede vom Kabel der Vape (Regler) Masse an Motormasse. Meins geht an den Rahmen. Ist das zu verantworten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!