Hallo...
Fragen über fragen hab echt kein bock mehr... ![]()
Hab ne S51b komplett neu aufgebaut da se früher nich ging (was heisst früher geht immer noch nich
)
Naja das heisst komplett zerlegt lackiert motor neu vergaser neu düsen neu und sauber sportluftfilter kolben neu zylinder neu auspuff sauber krümmer und so weiter
sprich alles !!!
Naja Zündung is ne Unterbrecher ... Funke kommt und auch so richtig schön blau...
Zündkerze is neu und Kabel bzw Zündspule auch ganz...
So was geht da jetzt nich warum krieg ich das ding net an ???
Anschieben schon probiert ... echt hilfe ich verzweifel !!!!
Nichts Geht *heul*
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo erst mal!
Nach dem du sie angeschoben hast, hast du da mal die kerze kontrolliert??
Ich würde auf jeden fall erst mal ne andere kerze rein machen es kommt nämlich manchmal vor das die schon kaputt sind wenn du sie kaufst, und vor allem würde ich erst mal den stino luffi wieder dran machen!
Mfg Nico--
S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971) -
Bleiben wir mal bei der zündung...
Hast du denn schon mal geprüft wie es mit dem kondnsator und dem unterbrecher ausschaut? Kann es sein dass beides gewechselt werden muss?
Mag ja sein dass du nen funken hast aber kommt der auch richtig an (zum richtigen zeitpunkt)? Bei 1,4-1.6mm vor OT muss der unterbrecher offen sein...
--
Ich fahr nich schnell - ich fliege tief -
ich würd erst mal das einfache nachschauen wie z.B. zündkerze!
Wenn se trocken ist is es der Vergaser wenn se naß ist es die Zündung!
Ganz einfachMfg Nico
--
S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971) -
ee züdkerze is es nich ... die geht hab se bei em kumpel ausprobiert...
standart lufie wird schlecht gehn weil hab kein kasten mehr dran... zentralfederbein halt...
unterbrecher und so stimmt alles überein alles gemacht mit messuhr und und und ...Tja und vergaser ... glaub ich kaum das es an dem liegt...
--
visit http://www.digital-gfx.tk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!