Schmitt Zylinder Sets
Gerade mal nachgeschaut wer sich hinter den "Markennamen" Schmitt verbirgt.
Racing-Planet
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Schmitt Zylinder Sets
Gerade mal nachgeschaut wer sich hinter den "Markennamen" Schmitt verbirgt.
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na 4 Dichtungen da runterpacken is wohl technisch ein bischen suspekt
na 4 Dichtungen da runterpacken is wohl technisch ein bischen suspekt
Man probiert ja durch welche dichtung gut ist. Alle werden unterschiedlich dick sein. Verbauen tut man nur eine, es sei denn man hat einen spacer aber das ist eine andere geschichte
was genau ist ein spacer?
Das ist eine Distanzplatte zwischen Zylinderfuß und Gehäuse.
Jo wird bei manchen Zylindern genutzt um die hublänge zu erhöhen.
Jo wird bei manchen Zylindern genutzt um die hublänge zu erhöhen.
Wird der Hub nicht vom Hubzapfen der KW vorgegeben?!
goil. man kann den Hub verlängern?
wo gibts solche Teile?
Der Hub is natürlich vorgegeben. Aber manchmal reicht "Serie" nich, wenns zB ein längeres Pleuel is, was da werkelt. Und dann kommt halt ein Spacer zum Einsatz, um die Geschichte lauffähig zu machen.
Gruss
Mutschy
Oh sorry habe mich falsch ausgedrückt ?. Bei manchen sehr langen pleueln wird das verwendet. Bei manchen MTX 130 Motoren wird ein solcher spacer genutzt.
Sie hat Getriebeöl verbrannt und weiß Geräuchert.
Roch das sicher nach verbranntem Getriebeöl? Wenn sie weiß qualmt, kann es auch sein, dass sie zu fett läuft, weil bspw. der Startvergaser nicht richtig abdichtet. Schließe erst alle denkbaren Ursachen am Vergaser aus, bevor der Motor gespalten wird.
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