Mach mal ein Foto von deiner S50, vlt kann man noch ein paar gut erhaltene Teile retten bevor du sie auf Rennen auslegst.
Ich denke zum Beispiel an das Tank, Seitendeckel, Schutzbleche und so ein paar Teile.
S50 Ohne licht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mach mal ein Foto von deiner S50, vlt kann man noch ein paar gut erhaltene Teile retten bevor du sie auf Rennen auslegst.
Ich denke zum Beispiel an das Tank, Seitendeckel, Schutzbleche und so ein paar Teile.
-
ich kenne mich net so wirklich mit S50 aus
also kennst du auch nicht die schwachstellen am rahmen, welche man sofern man wirklich ernsthaft damit fahren möchte verbessern sollte?
wenn ich das richtig rauslese wirds also mal wieder ein reines "ich weiß nicht was ich vor langeweile machen soll mopped" welches man sich eben mal schnell fertig macht um ein wenig spaß auf den hinteren rängen zu haben
dafür kann man dann aufm sonntag mittag stolz auf nen versauten hauptrahmen blicken und ihn getrost in den altmetallcontainer werfensoweit richtig verstanden?
-
ich kenne mich net so wirklich mit S50 aus
""
wenn ich das richtig rauslese wirds also mal wieder ein reines "ich weiß nicht was ich vor langeweile machen soll mopped" welches man sich eben mal schnell fertig macht um ein wenig spaß auf den hinteren rängen zu haben
dafür kann man dann aufm sonntag mittag stolz auf nen versauten hauptrahmen blicken und ihn getrost in den altmetallcontainer werfensoweit richtig verstanden?""
aber jeden das seine
Weine nicht um versaute Original Ersatzteile Sterni......[/quote]
-
doch mach ich

und versuch mal ob du im 4. edit deine zitirerei hinbekommst
die erste aussage kommt nämlich nich von mir
-
doch mach ich
Ich schließe mich dir an.
Ist ja nicht so als ob die Ersatzteile mit Zulassung/super Qualität/passendem Baujahr/welchem treibenden Grund auch immer auf Bäumen nachwachsen.
Gute Teile werden nunmal durch solche Blödeleien seltener und seltener. -
Jetzt könn sich alle beruhigen

wenn die teile noch in ein guten zustand sind werde ich mit SparkyGLL im kontakt bleiben und sehen was sich machen lässt

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!