S50 Ohne licht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mach mal ein Foto von deiner S50, vlt kann man noch ein paar gut erhaltene Teile retten bevor du sie auf Rennen auslegst.
    Ich denke zum Beispiel an das Tank, Seitendeckel, Schutzbleche und so ein paar Teile.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• ich kenne mich net so wirklich mit S50 aus

also kennst du auch nicht die schwachstellen am rahmen, welche man sofern man wirklich ernsthaft damit fahren möchte verbessern sollte?
    wenn ich das richtig rauslese wirds also mal wieder ein reines "ich weiß nicht was ich vor langeweile machen soll mopped" welches man sich eben mal schnell fertig macht um ein wenig spaß auf den hinteren rängen zu haben
    dafür kann man dann aufm sonntag mittag stolz auf nen versauten hauptrahmen blicken und ihn getrost in den altmetallcontainer werfen

soweit richtig verstanden?

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• ich kenne mich net so wirklich mit S50 aus

""
    wenn ich das richtig rauslese wirds also mal wieder ein reines "ich weiß nicht was ich vor langeweile machen soll mopped" welches man sich eben mal schnell fertig macht um ein wenig spaß auf den hinteren rängen zu haben
    dafür kann man dann aufm sonntag mittag stolz auf nen versauten hauptrahmen blicken und ihn getrost in den altmetallcontainer werfen

soweit richtig verstanden?""

:gut_beitr: aber jeden das seine ^^
    Weine nicht um versaute Original Ersatzteile Sterni......

[/quote]

3 Mal editiert, zuletzt von In$omnia ()

• doch mach ich ?(

und versuch mal ob du im 4. edit deine zitirerei hinbekommst
    die erste aussage kommt nämlich nich von mir :a_bowing:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• doch mach ich

Ich schließe mich dir an.
    Ist ja nicht so als ob die Ersatzteile mit Zulassung/super Qualität/passendem Baujahr/welchem treibenden Grund auch immer auf Bäumen nachwachsen.
    Gute Teile werden nunmal durch solche Blödeleien seltener und seltener.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Jetzt könn sich alle beruhigen :)

wenn die teile noch in ein guten zustand sind werde ich mit SparkyGLL im kontakt bleiben und sehen was sich machen lässt ;)

"Engel leben ewig, Rebellen Sterben jung ein leben für ein ziel ohne fragen weshalb warum."

2 Mal editiert, zuletzt von Leon ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!