Leistungsdiagramme ZT-Tuning?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Guten Abend, ich suche Leistungsdiagramme zu den Auspuffen von ZT, ich hab grad eben mal geschaut obs wie bei RZT welche öffentlich gibt, aber ich habe leider keine gefunden.
    Weder zu dem eigentlichen Reso 2012 zu dem ich das Diagram suchte, noch zu anderen.
    Haben die überhaupt mal welche veröffentlicht?

Gruß,
    Pala

• und wozu brauchst sowas???

jeder Motor ist sowieso anders und es passt nie zu 100% was angegeben wird.

Stell doch dein Bock auffn Prüfstand mit dem ZT Reso und dann siehst ob er was bringt oder nich.

Ich bin mit dem Reso zufrieden. Hab den an 85ccm hängen als Enduro Variante........ 95 Sachen sind drin mit langen 5 Gang S51 Primär und 15-31 Übersetzung

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Ist ja nen schöner Vergleich :)
    Ich hab auch 85ccm und auch den ZT Reso als Enduro, die Endgewschwindigkeit ist auch bei mir in etwa die Gleiche,
    jedoch setzt mir der Resonanzbereich viel zu spät ein.
    Nun - der RZT Daylie Race SP soll dran, zwecks Resonanzbereich. Ich wollte nur mal ein Diagramm im Vergleich zum eben genannten RZT Puff' haben was sich das so mit dem von ZT nimmt (was ja anscheinend nicht existiert).
    Ich wills nicht aufn Prüfstand stellen, muss erstmal einfahren und dass es sowas hier in meiner Nähe gibt, wäre mir auch neu.

• und dass es sowas hier in meiner Nähe gibt, wäre mir auch neu.

deine Polizeidienststelle hat eventuell einen Leistungprüfstand

• Abschließend kann man also sagen: ZT-Tuning legt keine keine Diagramme offen. Danke, mehr wollt ich nicht wissen.
    Für Leistungsprüfstände mach ich besser maln neues Thema auf :lookaround:

• hatte den RZT Daily Race SP auch hier auffn Tisch

grottenschlechte Qualität unter dem Niveau von Nachbau Töppen von MZA
    desweiteren nen oval gekloppter Krümmeranschluss und Fettpfoten auffm Pott.

NIE WIEDER

Ging aber alles zu Lasten RZT wieder zuück und ich bekam vollen Betrag incl. Versand erstattet

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Hallo!
    Das Problem ist, dass man Leistungskurven von Auspuffen nicht 1:1 vergleichen kann. Jeder Auspuff läuft auf verschiedenen Motoren komplett unterschiedlich, die Resonanzbereiche (weil viele oft fragen "welchen Reso hat denn Auspuff xy?") verschieben sich teilweise um mehrere 1000 U/min. Unsere Angaben und Grafiken dienen deswegen auch nur dazu, verschiedene unserer Auspuffe AN EINEM Motor zu vergleichen. Durchaus möglich dass der Resobereich an einem anderen Zylinder komplett 1000U/min höher oder tiefer liegt. Es ist schwer, diese Grafiken mit Angaben anderer Tuner zu vergleichen da man nicht weiß wie die Rahmenbedingungen sind.
    MfG RZT

Jetzt täglich NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES!
    http://www.RZT.de

• Konnte wenigstens mal nen ungefähren Vergleich setzen - vielen Dank :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!