Trallala

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallihallo,
    ich bin heut so richtig froh.
    Vor ca. ner Stunde kam sie.......................meine neue s51..................dunkelgrün,Motor generalüberholt,einfach super.
    Es ist die schönste DDR-Simson,die ich je in meinem langen Leben gesehen hab.Und ich besitze sie jetzt.Musste allerdings auch 860€ bezahlen.Jetzt werdet ihr sicher denken:Mann,ist das viel Geld. ..........Stimmt,aber das ist DIESE Simme auf jeden Fall wert.Ich bin jetzt erstmal total stolz und aufgeregt.Wenn ich ein Foto habe ,stelle ich es ins Forum.

GRUß an ALLE SIMSONFAHRER.

Thorsti(glücklichster s51-Besitzer der Welt)

:dnce: :drink:

• Freu dich typ!ich würde mir aber nie im Leben ne Simme für 860€ kaufen, das wär mir echt zu viel Geld!! Da kauf ich mir lieber eine für 250€ und bau sie mir persönlich auf, macht viel mehr Laune als sich ne fertige Simme zu holen und dann damit nur rumzugurken!! :-p
    MfG Nokjia :drink:
    --
    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel verursacht wird!

- SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|

A . C . A . B

• Genau, damit fährt man stilvoll (und mit Simsontypischen knattersound) duch die Gegend!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir möhn.
    Simsonclub_KTC, den Dieb haste bald!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Herzlichen Glückwunsch!!! bin schon gespannt auf die Fotos... kannste ja auch in unsere Galerie stellen...
    --
    SIMON, BLEIB DEINER SIMME TREU!!!
    UND DU ERST RECHT BASTIAN!

http://www.schwalbenfahrer.de.vu

Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.

• Alles klar,
    mach ich. müssen nur noch geknipst und entwickelt werden.melde mich dann nochmal.

Nokjia
    Eine Simme ist doch nicht nur zum rumgurken da.Außerdem hab ich mir vor zwei Jahren 2 alte Simmen für 20 € gekauft.Waren total schrott.Ich hab sie dann mit sehr viel Liebe und Mühe wieder so richtig schick aufgebaut.Nun musste halt mal was neues her.Und für das Geld hab ich jetzt ein perfektes Kultmoped welches hoffentlich noch lange hält(für so ne´Simson ist mir das Geld echt wert).:smokin:

für eine SIMSON kann man nicht zu viel Geld ausgeben,wenn es Liebe auf dem ersten Blick ist.

• habt ja recht damit, dass man mit na simson nich rumgurkt!
    aber ich meinte das eigentlich auch so, dass es nämlich (mir persönlich) keinen Spass macht mir ne so sau teure Simme zu holen und daran nix zu machen. Mir macht das Basteln mind. genauso viel Spass wie damit zu heizen. aber immer nur fahren is mir echt zu langweilig. ausserdem is man mit dem aufbau einer simme nie richtig fertig, man findet immer irgendwas was man machen kann! :smokin:

MfG Nokjia :drink:
    --
    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel verursacht wird!

- SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|

A . C . A . B

• ganz genau.da ham wir dich wohl falsch verstanden.und du kannst mir glauben.ich werd auch an dieser simme noch viele stunden basteln.

Gruß,
    Eric.
    :dance2: :dance3:

• wenn du das musst, dann isse ihr geld nicht wert gewesen!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir möhn.
    Simsonclub_KTC, den Dieb haste bald!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Basteln macht spass...

und ich hab gestern für nen kumpel ne karre abgehollt - ehh - das ging garnet mehr allles verzogen und gammlig und der I**** hat dafür 100 teuros bezahlt... ich fands zum totlachen bis ich die karre zu ihn fahrn musste - da hab ich ne mittelschwere krise bekommen...
    --
    Ich fahr nich schnell - ich fliege tief

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• hi,
    die bilder sind da.hier eins:D
    --
    SIMSON...,THE REAL BIKE

Schönen Gruß an alle Simsonfahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!