Wie kann man des denn verstellen? Oder steh ich aufm Schlauch.
S51 B2-4 Neuaufbau
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Freigängig ist er, da ich ihn noch nicht irgendwo durch verlegt habe, das mit der Schraube kann ich mal nachsehen, du meinst quasi die Schlitzschraube innen?
-
er meint die Schraube die eigentlich dort nicht hingehört. Sollte ja der Gewindestift mit Blattfeder am Ende sein
-
reden wir noch vom selben?

-
guck, dass du die halteschraube vom u-stück nicht zu weit reingedreht hast
das meinte ich -
Also problem gelöst, und zwar hab ich die Armatur von Aljoscha gekauft der hat auch nen Gasgriff mitgeschickt (war halt dabei). Da er Gummi aber nichtmehr so schick war wollte ich meinen nehmen.
Hab dann mal kurz den Griff von Aljoscha getestet und dann ging es, der hatte sich halt auf die Armatur eingeschliffen, also hab ich eben das Metall innenleben von denen getauscht und gut, jetzt funzt alles

lg

-
Sooo meine Freunde,
heute war es so weit, der erste Startversuch! Ich muss ja sagen das macht mich schon ein wenig stolz

Aber wie viele versuche nun? Seht selbst: http://www.youtube.com/watch?v=ggRUNdnltH4&feature=youtu.be
lg

PS: Man beachte den Tank

-
Gute Arbeit, siehste und du hattest Angst das du sie nicht mehr zusammen bekommst

Gruß
René

-
Dass ging eindeutig zu einfach, wie lange hast es vorher schon laufen lassen?

-
Garnicht, ehrlich das war er erste kick mich hats doch selber gewundert
Hab mir aber schon gedacht das sowas kommt

-
Tja, Betrüger werden halt sofort entlarvt und offen gelegt

Wie dem auch sei, große Gratulation dazu jedenfalls, bin gespannt wie das Gesamtpaket dann aussieht, glänzt ja jetzt schon alles

-
Vielen dank, ja freu mich auch auf das Endergebnis

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!