Jo, sieht nur enorm seltsam aus, wenn die Tachos knappe 20cm über der Lampe sitzen...
Tachohalter AKF?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Geschmackssache : D So übel wird es durch den hohen Lenker schon nicht werden.
-
Gib doch nicht so schnell auf. Mach mal ein paar Bilder von deiner gabel oben
-
ab in den bauamrkt und 2 schrauben in der richtigen länge kaufen wäre wohl nen zu großer sackstand...
dann doch lieber per email AKF sein leid kundtun und auf hilfe hoffen -
ab in den bauamrkt und 2 schrauben in der richtigen länge kaufen wäre wohl nen zu großer sackstand...
dann doch lieber per email AKF sein leid kundtun und auf hilfe hoffenGerade etwas frustrierend dein Leben? Warum sollte ich den Service des Anbieters nicht nutzen, der dazu sehr freundlich war? Und warum sollen andere für mich Entscheidungen treffen? Mir gefällt der Halter sehr gut und für irgendwas muß ein klasse bezahlter Job schließlich gut sein
Da habe ich 15 Minuten Zeit mit Shoppen verbracht, anstatt zum Samstag in nen überfüllten Baumarkt zu eiern wo die ganzen Pseudo Pro's abhängen, um danach das Bier zu rechtfertigen 
-
Gerade etwas frustrierend dein Leben?
wenn ich sehe an welchem piss hier manche scheitern schon irgendwie...
grundsätzlich jedoch nichtich frag mich nur warum man (sofern deine moppedliste stimmt) bei der anzahl an moppeds nicht eh ne kleine auswahl an schrauben, scheiben, muttern in gängigen größen zu hause hat
für mich unverständlich, aber jedem so wie er es mag -
wenn ich sehe an welchem piss hier manche scheitern schon irgendwie...
grundsätzlich jedoch nichtich frag mich nur warum man (sofern deine moppedliste stimmt) bei der anzahl an moppeds nicht eh ne kleine auswahl an schrauben, scheiben, muttern in gängigen größen zu hause hat
für mich unverständlich, aber jedem so wie er es magTja sowas soll's geben, ob du es glaubst oder nicht, gestern musste ich mir 2 14er und 2 18er Ringschlüssel kaufen - weil genau die zwei in der Garage gefehlt haben. Bisher nie gebraucht, nun schon. Meine Moppedliste stimmt, wieso auch nicht. Ich hatte in über 15 Jahren Motorrad schon einige besessen (knapp 15), aber nie zum schrauben, sondern zum Fahren. Deswegen ja der Kauf der Simson: eben weil ich Sie so möchte, wie Sie mir gefällt. Sozusagen der Ausgleich zwischendurch

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!